• #21


    Hi Emil,
    danke für den Hinweis. Das war heute auch schon wirklich ein extremer Test. Normalerweise ist bei mir nach 2-3 Mal Schluss. Ich finde es nur wichtig zu wissen, was die Maschine kann, um im Ernstfall richtig reagieren zu können.

  • #22

    Hatte gestern auch nen ABS Test.


    Bin recht zügig durch nen Kreisverkehr als son Bückeisenhirni meinte in den Kreisverkehr reinheizen zu müssen.
    Krass wie gut das ABS reagiert hat.
    Vor allem sah ich mich schon auf der Strasse liegen.
    Unsere Kleine hat sich aber sowas von brav aufgrichtet das ich sie sauber hinter ihm vorbeiziehen konnte.


    :clap: Klasse Leistung von den Entwicklern ! :clap:


    grüssle TOM

  • #23


    Wo hast Du die denn her ?
    Ich hatte meinen FL gefragt und der sagte mir, dass es die für "Normalos" gar nicht gibt, die kriegt man nur über den FL-Verband.
    Für den Anfang hatte er mir ein paar geliehen, die hab ich aber schon wieder zurückgegeben.
    Würde das nämlich auch ganz gern ab und an mal machen, zumal auf der kurzen Prüfungsstrecke (da machen alle Fahrschulen der Umgebung die Grundfahrübungen und da finden auch alle Prüfungen statt) für alle Übungen entsprechende Markierungen sind, ich bräuchte also keinen Zollstock um die Pylonen richtig aufzustellen ;)

  • #25


    Hallo Matthifant,


    mein Instructor vom Sicherheitstraining sagte, ich soll mit ein paar Tennisbälle kaufen (oder kaputte vom Tennisplatz holen) und die Dinger halb schneiden. Die wären für so was genau richtig.


    Viele Grüße
    Jirka

  • #27



    Was bitte is ein "Bückeisenhirni" ??????

  • #28


    Bückeisen - Sportmaschine (wg. der sportlich gebückten Haltung der Fahrers) :|
    Hirni - unfähige Person die speziell mit einzelnen Aufgaben und Problemen nicht klarkommt :violin:
    Also der besagte "Bückeisenhirni" müsste wohl mit einer 600er Sportmaschine unter halten der zum vorankommen nötigen Drehzahl und seine tatsächliche Geschwindigkeit überschätzend zu knapp in den Kreisel eingefahren sein.......

  • #29


    Wie geil ist denn diese Definition eines Supersportlerfahrers :happy-jumpeveryone:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!