Beiträge von primi



    uiuiui.....ein Kiss-fan :whistle:

    Ha!
    Ihr passt vielleicht gut auf.
    Aber ich muss weitergeben. Leider hat mein Handy bei der Tour am Sonntag die Grätsche gemacht. Muss mir das mit der Bordsteckdose nochmal überlegen. Nix mit Bildchen.
    Hätte nun nur noch was von der Schwarzwaldhochstrasse: Primi am Mummelsee :shock:
    Wär aber ein wenig reizlos.


    Also ...... schiiiiiiiieb den Joker an den der gerne möchte


    sorry


    lg
    primi

    Freuuuu.....heute die erste größere Tour. Trotz Regen . Feine Sache.
    @bernhard : hab meine weiße ncs mit Schaltgetriebe gegen eine dct getauscht. Deine Sitzbank ist umgesteckt worden und hat Begeisterung geerntet. Für mich die absolut richtige entscheidung. Es macht wieder spaaaaaaasssssssss :dance:
    Lg
    Primi

    Hallo ihr lieben,
    Sie ist da : meine neue die aussieht wie meine alte. Meine Weiße 700 s dct steht endlich in der Garage. Nach einer ausgiebigen Tour gestern , verbunden mit einer Crosstourer-Probefahrt meines Mannes, bin ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich Fahr jetzt ganz anders. Der Krampf ist weg und es macht Spass :dance:
    Außerdem ist jetzt die Honda-Familie grösser geworden. Mein Mann hat sich für die crosstourer entschieden. Byebye GS. Am Freitag ist die Familie dann komplett.
    Ncs in weiß , crosstourer in schwarz. Einmal mit einmal ohne dct. Und ab geht's durch Pfalz und Saarland


    Lg
    Primi

    Nur Interessehalber (hab ja meine DWS): Hat der Baehr die inzwischen "vorrätig" oder sind es immer noch Sonderanfertigungen. War damals so, als ich da war. Preislich lagen die bei 350. Das war mir zu heftig. Ist aber auch schon ein bissi her und heut bin ich mit meiner DWS zufrieden. Hat allerdings auch keine Sitzheizung :)


    lg
    primi