Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #401

    Hallo Harry, was les ich denn da im sonnigen Montenegro???
    Du brauchst für Deinen Weg zur Arbeit ne Sitzbank von Bernhard???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich glaube, wir beide können doch bald mal zu ner größeren Tour starten.
    Herzliche Grüße aus dem sehr heißen Süden
    von Reinhard 8-)

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #402


    Hallo Reinhard,
    Was machst Du denn hier Forum, ich denke du hast Urlaub? :D
    Ach, Du vermisst uns bestimmt so, dass Du es nicht lassen kannst. Wie schön. :mrgreen:
    Naja, eigentlich hatte ich es mir für den Winter überlegt, aber bis dahin werde ich sicher noch einige Kilometer fahren und der zeitliche sowie finanzielle Aufwand sind ja überschaubar. Also kurze Pause und dann Wohlfühlen. ;)
    Wir sehen uns nach deinem Urlaub. Bis dahin noch viel Spaß und gute Erholung.
    Harry

  • #403

    Richtig Harry,
    ich vermisse Euch. Aber selbst am Arsch der Welt und hier im hintersten Zipfel Kroatiens gibt es inzwischen WLAN und ich sitz mit dem Tablett am Meer und verfolge genau, was hier vorgeht :mrgreen:
    Es grüßt Euch alle der Nelso. Auch wenn's die falsche Abteilung iss für sowas :lol:
    Schwitzende Grüße
    Der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #404

    Die Nr. 84 ist bei mir heute eingetroffen. Passend zum angekündigten guten Wetter.
    Wenn das keinb Timing ist :clap: Sieht prima aus, ist aber noch nicht montiert.


    Danke schonmal an Bernhard!


    @ Metropol Ryder: Hast Du auch schon Post aus Hameln?


    Stefan

  • #405

    So, nun ist meine Sitzbank angekommen.
    Berhard hat ganze Arbeit geleistet.
    Wichtig war mir nur schwarz, bequem und verziert durch einen INTEGRA Schriftzug.
    Alles andere habe ich Bernard überlassen.


    Für mich ist Sie perfekt geworden.


    Da ich die Integra gebraucht gekauft habe, musste ich Sie mit der harten und bordeauxroten Sitzbank nehmen.


    Leider konnte ich aus Zeitmangel noch nicht die Reisetauglichkeit testen.

  • #406

    [attachment=0]2014-07-02 Sitzbank.jpg[/attachment]


    So, nun ist Nr. 84 montiert. Sieht prima aus, allerdings ein ganz anderes Fahrgefühl nach der ersten Runde. Der Sitz hat ganz andere "Druckpunkte", da muss man sich schon etwas gewöhnen. Ich habe eher die klassische Variante. An den Seiten schwarzes Kunstleder statt Carbonoptik, einfache Nähte statt Doppelnähte mit schwarzem Garn, Stickerei in Silber und Grau. Insgesamt 2 cm aufgepolstert, was man im Fahrbetrieb schon deutlich durch die höhere Sitzpositiion merkt.



    Grüße aus Dortmund


    Stefan

  • #407


    Nein, ich habe noch keine Info von meiner Sitzbank, hoffe aber, dass sie diese Woche noch eintrifft. :)
    Wie macht sich denn die erhöhte Sitzposition bemerkbar?

  • #409

    So schnell geht's. habe gerade vor zwei Minuten Nachricht von Bernhard bekommen, dass meine Bank auf dem Heimweg ist. :D
    Bin ja so was von gespannt.

  • #410

    @bernhard:
    Mein :D war von der Sitzbank ganz begeistert.. Er hat sie ja auf meine neue umgesteckt. Hab ein bisschen Werbung für dich gemacht :whistle:


    Lg
    Primi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!