Das da.....
naja....Fahrzeug isses eigentlich nicht, aber es hat PS
lg
primi
Das da.....
naja....Fahrzeug isses eigentlich nicht, aber es hat PS
lg
primi
sicher am Sonntag
da ist dort offen.....aber Camp ist auch cool
lg
primi
Der Ausweis gehört seit meinem 18. Lebensjahr zu meinen Papieren.
Ich habe allerdings 2 angekreuzt und dabei die Augen ausgenommen. Da sagt mein Bauch, warum auch immer, "nein".
Bitte fragt nicht nach einer Begründung...die kann ich nämlich nicht liefern.
Aber den Rest zu spenden und damit vielleicht ein Leben zu retten, ist für mich selbstverständlich.
lg
primi
ui....Matthias war Schuhe kaufen...
lg
primi
Gestern, am Montag den 5.8. in Hauenstein in der Pfalz. Ca. 16.20 Uhr. Ne silberne X. Gerade aus dem Kreisel kommend. Nummernschild hab ich leider nicht gesehen
Jemand von hier???
lg
primi
Ganz klare Antwort....
Da kommt die Handtasche rein
ansonsten Warnweste, Verbandspack,
Helm beim Parken (wenns länger dauert....weil dann brauch ich ja auch die Handtasche ;-))
lg
primi
grins....
kleine süße halbe Tourenschwuchtel....
....oder Fahranfänger...
wie spaßig...
Hi Martin,
na herzlichen Glückwunsch zur weißen S.
Falls dir irgendwann mal im schönen Saarland eine begegnet die dir ein bissl winzig vorkommt: Das bin dann ich...
Bin ja öfter da unterwegs...
lg
primi
Hi,
ich denke, bei einem "einfachen" Sturz schützen die genannten Protektoren wirklich. Sie puffern den Aufprall ein wenig ab und die Bekleidung schützt vor Hautabrieb. Ich hab mir den Lederkombi meines Mannes nach seinem Unfall angeguckt. Weia. Ohne das Teil wär die Haut weg gewesen.
Wovor die Protektoren, denke ich, nicht wirklich schützen, sind die Gegenstände gegen die man mit voller Wucht dallern kann.
Autos, Leitplanken etc.
Trotzdem würd ich nie ohne fahren. Das Hobby ist gefährlich genug und man muß den Schutzengel nicht überstrapazieren.
Deshalb gilt für mich: Die Dinger sind ein MUSS, dazu natürlich Helm, Nierengurt und Handschuhe mit Schutz.
aber auch da soll jeder tun was er für richtig hält
lg
primi
Na herzlichen Glückwunsch...
und jetzt vor allem gutes Wetter zum Üben, Üben, Üben
lg
primi