Beiträge von primi

:whistle: Danke schöööön!
    Auspuff...
    Das Ding das Krach macht...und ganz schön heiß wird? :roll:
    nene schon klar...
    und wieder ein bissi schlauer

lg
    primi

Hi Andi,
    hab jetzt mal ne Frage: Was ist eine nc700s weiß ixil??
    Vielleicht bin ich heute morgen ein bissi blond? Aber ich weiß es einfach nicht. :oops:

lg
    primi

Hi...
    bei diesem Fahrtraining ist auch bei mir die Entscheidung endlich gefallen.
    Bin dort mit der tiefergelegten Version gefahren und (auch wenn das Ding keine Spiegel hatte und hakelig zu schalten war) wußte : Das is meine.
    Hab das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :)

lg
    primi

ui...

ich hab gerade ein deja vu.
    Ist noch kein Jahr her. Was hab ich mit der Kupplung gekämpft. Was taten mir die Händchen weh.
    Mein FL hat mich erst in den Straßenverkehr gelassen, als ich alle Grundfahraufgaben beherrscht habe. Und trotzdem hab ich in der ersten Prüfung diesen langsamen Slalom versemmelt.
    Aber nun hab ich ihn (nicht den FL sondern den Schein) seit fast einem Jahr und hole meine weiße Perle am WE endlich aus dem Winterschlaf :dance:

freu mich schon auf weitere Berichte :)

lg
    primi

Moin zusammen!
    Ich hätte gerne die X gewollt. Aber bei einer Körpergröße von 1,63 war das leider auch mit der Tieferlegung nicht machbar. Wobei mir die X auch tiefergelegt nicht mehr gefallen hätte.
    Nun hab ich meine weiße S (auch nochmal tiefergelegt). Das paßt einfach und mittlerweile würd ich sie auch nicht mehr gegen die X tauschen. Passt einfach doch besser zu mir.

lg
    primi

ob sie Heimweh hat, weiß ich nicht.
    Ich kuschel regelmäßig mit ihr und sie hat Gesellschaft von einer roten 1200 GS...

würd gern mal wissen was die beiden sich so erzählen :whistle:

Aber der Popo juckt doch schon ganz schön.......

WILL SONNE und 15 Grad...menno

Juhuu....primi is auch noch da...
    und ein Mädel :P

allerdings im Moment ein bissl im Winterschlaf und nur auf Kuscheltour mit meiner NC die 80km entfernt überwintert....

Hi Zusammen...

hab im letzten Jahr den A offen gemacht. Vorher hatte ich nur den B (alter 3er).

Inklusive einmal Durchfallen in der praktischen Prüfung und allen TüV-Gedönse hat mich der Schein rund 1600 € gekostet.
    War also genauso teuer/günstig wie der B meiner Tochter.

lg
    primi