Beiträge von primi

Hi Jungs,

klappt leider nicht mit Sonntag. Muß nun doch arbeiten. :evil:
    Als ob ichs geahnt hätte. Wenn ich Glück hab reichts noch für ne Mini-Tour gegen abend.
    Aber is halt so! Muß ja auch den Sprit für meine NC irgenwie verdienen :roll:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und wink dann mal bei Zeiten in Richtung Kreuz.

lg
    primi

Die nächste Saison und damit Gelegenheit kommt bestimmt :)

Ich habe auch 50/50 finanziert. Und den Führerscheinzuschuß bekommen. Falls ich mich dann in 2 Jahren für eine andere Maschine entscheide, ist die günstigste Variante die NC auszulösen und dann zu verkaufen, respektive in Zahlung zu geben. Die ist dann definitiv noch mehr Wert als 3000,-- €

lg
    primi

Was ist denn eigentlich jung?
    bin bald 45 und hab das Kärtchen nach Jahren als Sozia jetzt seit 5 Wochen.
    Für mich war die NC nach dem Fahren ohne Führerschein DAS Motorrad. Mein Männe sagte: Du kriegst ja das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
    Für mich als Frau sehr fein zu handeln und durch die Tieferlegung passen beide Füße auf den Boden.
    Mit der BMW F800R hatte ich zu kämpfen. Fand sie sehr bockig obwohl das ein prima Motorrad ist. Für den Anfang aber nix für mich.

lg
    primi

also...ich würd mich am Kreuz einreihen, weil ich ja aus der anderen Richtung komme. Wenns ihr um 10 in NW losdüst, könntet ihr so gegen 11.30/12.00 Uhr am Kreuz sein. Ich wäre dann da...wie gesagt, falls der Chef es gut mit mir meint.

lg

Also: ich habe sowohl den FS-Zuschuß als auch die 50/50 Finanzierung bekommen. Raushandeln konnte ich dann aber nur noch Zulassung und Nummernschild :? . Mehr war dann definitiv nicht drin. Gejammert hat der HH dabei aber nicht und so freundlich, daß ich lieber die 100 km in seine Werkstatt fahre als die 25 km in die, die mir am nächsten gelegen ist.

lg
    primi

Hi und herzlich willkommen.
    Ich habe meine S im Juni gekauft und den Zuschuß ohne Probleme bekommen. Ich denke, daß dein HH dir das schon sagen können sollte bevor du den Kaufvertrag machst. Kann ja sonst nicht sein! Es gibt die 10% übrigens auf die UVP. Wenn du, wie ich noch ein bissl Schnickschnack willst, wie beheizte Griffe und Tieferlegung, dann zahlst du das ohne Rabatt.

lg
    primi