Beiträge von primi

User: primi
    PLZ (User):66xxx
    Ort der Werkstatt: Rehlingen-Siersburg, Moto Reiter
    Datum: 17.08.2012
    km-Stand: 1186
    Kosten: 152,37
    NC700-Typ: SA
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Ölsorte: Honda 4 Stroke MC Oil
    Ersatzmotorrad kostenlos: ja Honda Transalp (für meinen Mann)

Seitenständer wurde nochmals gekürzt wegen Tieferlegung (war ne Idee zu lang). Kaputter Seitenspiegel wurde neu gemacht.

ok....
    falls wir einen Termin finden, wär für mich Tour 1 prima. Könnte mich Johanniskreuz einklinken und am Bärenbrunnerhof wieder ausklingen, weil ich dann genau die andere Richtung muß....
    Neee....es geht mir nicht nur ums Essen und Kaffetrinken. Die B 48 ist wochenends wieder offen? Ich glaube die ist nur unter der Woche gesperrt. Bin im September bissl verplant...aber...vielleicht kann ich was freischaukeln.

lg
    primi

ooooooh....bin auch noch da..
    aber halt ganz blutiger Anfänger. Hab Johanniskreuz bisher nur als Sozia erlebt. Obwohl....bin ja nur 20 km davon weg.
    Laßt mich den Termin wissen und ich werd gucken ob ich meinen Mut zusammenkratzen kann um mich mit meiner weißen Perle bei euch einzureihen

lg
    primi

muß den Kater doch jetzt mal aufklären:
    Ganghebel und Bremshebel der Hinterradbremse....menno...die tritt man doch mit den Füßen! Es waren, denke ich, nicht Kupplung und Vorderradbremse gemeint. Nix für Ungut ;)

Hi.
    Bei mir ist noch nix aufgesetzt. Obwohl sie durch die Tieferlegung ja noch ein wenig weniger Bodenfreiheit hat. Ok. Bei meiner Fahrweise ist ja eh mit aufsetzen nicht zu rechnen, aber die letzten Tage hatte mein Freund sie und der fährt sehr sportlich. Er hat lediglich bemängelt, daß er eine andere Fußposition einnehmen muß, weil er sonst mit den 45ern einen Stiefelschleifer hat :) Die Rasten haben trotzdem den Boden nicht berührt und wie gesagt, er hat, wie er sagt, den Reifen mal rundrum eingefahren.
    lg
    primi

Hi.
    Das Klopfen ist mir auch aufgefallen. Hab inzwischen herausgefunden, das sich meine S gefühlsmäßig zwischen 3000 und 4000 Touren am angenehmsten fährt. Gibt mir so das beste Gefühl und klopft nicht (bin auch Fahranfängerin).
    LG

Also hab ich eigentlich ne SA?....weil ABS hat meine S.
    Draufstehen tut aber nur (achje was für ein Deutsch :? ) NC700s. Wiegt ABS 4 kg mehr?

:whistle: :angelic-pink: Bevor ihr schimpft...bin nicht blond...aber ein Mädchen