War nie Bürgergeld Empfänger
Und hatte auch nie eine 12%ige Erhöhung fürs Nichtstun
War nie Bürgergeld Empfänger
Und hatte auch nie eine 12%ige Erhöhung fürs Nichtstun
Wie ich schon geschrieben habe, ich grüße grundsätzlich, sofern es die Sicherheit zulässt. Auch grüße ich Rollerfahrer. Denn die haben das gleiche Hobby wie wir Motorradfahrer.
Alles anzeigenAch komm. Ich mag ihn. Er ist schrullig und ein Original.
Schrullig und ein Original, ja............
Alles anzeigenWas wäre so ein Small-Talk ohne Zonkos Sicht der Dinge?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DER Philosoph Zonko, nein danke........
Motorradfahren ist doch ein Hobby, meistens.
Und mein Hobby fröne ich 12 Monate im Jahr.
Und ob ich da bei einem Saisonkennzeichen 20, 50 oder 100 Euro im Jahr !!!!! spare, ist mir schnurzpiepe egal. Wer wird dadurch reicher oder ärmer?
Es gibt mittlerweile so viele schöne Tage in den sogenannten Wintermonaten, dass ich mich ärgern würde, das Motorrad nur in der Garage "streicheln" zu können.
Daher niemals Bruchstrichler.
Beides, Griffheizung und Handprotektoren
Wenn mich die GS interessieren würde, hätte ich mir keine NC RH09 DCT gekauft.
Im späten Frühjahr 2024, bevor die größeren Touren anstehen, werde ich wohl auch neue Reifen aufziehen lassen.
Voraussichtlich Conti Trail Attack 3 oder Conti Road Attack 4
@NCX
Prima "Runde" mit schönen Fotos und bekannten Örtlichkeiten 👍
@NCX
Nette Geschichte und "teures" Brot
Was ist der EWG-Hauptbahnhof in Haltern? Ich finde im Netz keine zufriedenstellende Information.
Hoch zum Langenberger Sender und dann weiter zum Haus Scheppen ist immer ein Nachmittag wert.