Alles anzeigen................... Ich kann mir das Rutschen des Hinterrades nicht erklären....
Minimaler Ölfleck auf der Straße, ein wenig Split, Matsch oder Dreck, weiße Markierung...... usw.
Muss nicht immer alles gesehen werden.
Alles anzeigen................... Ich kann mir das Rutschen des Hinterrades nicht erklären....
Minimaler Ölfleck auf der Straße, ein wenig Split, Matsch oder Dreck, weiße Markierung...... usw.
Muss nicht immer alles gesehen werden.
Alles anzeigenHallo Klaus,
Ja, ich würde mich schwer tun das Moped zu verkaufen. Heizgriffe, herrlich
...
... Packtaschen waren auch dabei.
So ein Zufall, ich wohne in der Nähe von Deiner alten Heimat.
Sobald ich weiß, wie es funktioniert schreibe ich Dich direkt an.
Im Augenblick laufen die Vorbereitungen für den Tanz in den Mai (Freibad) auf Hochtouren
.
Ja der Best war toll.
Jede Woche Stammtisch im Hubraum und 1 x im Monat eine gemeinsame Tour.
Grüße aus der alten Heimat nach Iserlohn
Brigitte
Hallo Brigitte,
ups, Freibad Eckbusch...... Ich war viele Jahre im Vorstand des FFE.......
Gibt's noch den Frank, Thorsten, Birgit usw?
Die Welt ist klein.
Viel Erfolg für den Tanz in den Mai im Freibad.
Ja, Best. Touren nach Luxemburg, Cornwall aber auch heimische Gegenden.
Liebe Grüße nach Wtal
Hallo Brigitte,
zuerst mal gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Und natürlich herzlich willkommen im Forum.
Mein Rat, verkaufe deine Honda NICHT. Irgendwann wird es dir leid tun.
Als ehemaliger Wuppertaler (Gebiet Birkenhöhe / Am Eckbusch) war ich lange Zeit beim Best Stammtisch dabei. Ich erinnere mich gerne an Didi, der damals "führende Kopf" des Best und auch an Alfons, den "GS Treiber" 😉.
Ich fuhr seinerzeit eine BMW R1150R und wurde mit offenen Armen aufgenommen. Nach meinem Umzug nach Iserlohn im Jahre 2003 haben wir uns dann leider langsam aus den Augen verloren.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Café Hubraum, muss ja nicht an einem überfüllten Wochenende sein.
Werde schnell gesund und liebe Grüße an dich und an meine alte Heimat Wuppertal.
Alles anzeigenDie Silhouette der NC750X am Hemd gefällt mir wie der Text "I
my NC750X" sehr gut. Ich würde aber lieber nicht Baumwolle nehmen, sondern etwas zu Motorradfahren geeignetes schnelltrocknendes.
Paul
Wäre tatsächlich besser, ähnlich eines Funktionsshirt (Polyestergewebe o. ä.)
Alles anzeigen
Nee, das allerdings nicht.
Mein Nolan N90-2 N-Com Größe M 58 passt. Allerdings nur in einer bestimmten Stellung. RH09 2023
Moin, gute Idee. Aber bei ebay gibt's einige Alternativen.
Z. B.
Alles anzeigenHallo Stephan,
hier meine Vermutung - in der Hoffnung, dass es Foristen gibt, die das nicht nur vermuten, sondern auch wissen.
Ich habe an meiner RH09 u. a. das originale Honda Reisepaket incl. der Honda Gepäckbrücke montieren lassen. Auf die originale Honda Gepäckbrücke habe ich die Givi Topcaseplatte für Monokey System montiert. Geht alles...... (auf Wunsch kann ich ein Foto machen)
Alles anzeigenIch hätte gesagt, das ist ein extrem sicherheitsrelevantes Teil. Wie wird da der Luftdruck im Reifen gemessen?......
Aha, und wieso haben alle NC's eine Zulassung erhalten? Die haben alle serienmäßig KEIN RDKS.
Und...... Unfall und RDKS.... Weiterfahrt untersagen....
Und ja, Motorradhandschuhe sind ein ein "sicherheitsrelevantes Teil für Körper und Gesundheit"