Alles anzeigenBei meinem Integra hielt dergleiche Reifen im Alltagsbetrieb rd das Doppelte.
Erstaunlich, ca 20.000 km beim Road 5, Kompliment. 12-13.000 km habe ich schon gehört, aber du toppst alles.
Alles anzeigenBei meinem Integra hielt dergleiche Reifen im Alltagsbetrieb rd das Doppelte.
Erstaunlich, ca 20.000 km beim Road 5, Kompliment. 12-13.000 km habe ich schon gehört, aber du toppst alles.
Moin, bei meinem ehemaligem Integra RC89 (besaß ihn von 2019 bis Februar 2023) hielt der letzte Vorderreifen Michelin Road 5 knapp 9.200 km. Der Hinterreifen war noch gut für 1.200 km
Ja, die "Hohe Bracht" ist immer einen Ausflug wert 👍
Die eigentliche Fahrt zum "Bigge Grill" ist jederzeit zu empfehlen. Jedoch ist der Treff selbst - für mein Empfinden - bei schönem Wetter überfüllt.
........ bald ist wieder Ostern....... ..... (musste jetzt sein )
Alles anzeigen.........
Gepannt bin ich auf den Tourance Next 2 von dem ich ähnliches wie dem CTA3 erhoffe!
............
Als Erstausstattung habe ich seit knapp 6.000 km den Metzeler Tourance Next drauf und bin voll zufrieden. Da ich als nächsten Reifen ebenso den Tourance Next 2 in Betracht gezogen habe, telefonierte ich mit dem Kundendienst von Metzeler (Pirelli).
Die Antwort war eindeutig: zur Zeit ist es nicht vorgesehen, den Next 2 in Größen von 120/70 17 und 160/60 17 zu produzieren 🙁
An meiner 750X DCT RH09 2023 habe ich die Windabweiser unten in Verbindung mit dem Komfort Paket montiert bekommen. Als ich im März die ersten Runden drehte, merkte ich, wie sinnvoll diese Windabweiser sind. Spritzwasser wird zum großen Teil abgehalten. Auch der recht frische Märzwind wurde zum Teil von meinen Füßen abgehalten (Schuhgröße 42, wie es mit Schuhen in Paddelbootgröße ist, keine Ahnung)
Für mich 8 von 10 Punkten.
Allerdings ist die Verklebung mangelhaft. Hat keine 6 Wochen gehalten, da löste sich langsam einer der Klebestreifen. Sicherheitshalber beide Seiten gelöst (Haarfön) und mit doppelseitigem 3M Klebeband befestigt. Hält "bombig".
Kowa hat sich seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet 😏
Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist, o. ä. 🤷
Ui, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft 👍
Alles anzeigenServus,
auf Dienstreise in Turin hatte ich öfter die italienische Rennkombi gesehen:
Muscle Shirt, kurze Hose und Flip Flops.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Schönen Gruß
Egal wie heiß es ist, Muscle Shirt, kurze Hose und Flip Flops NEVER ............ 🙈
Alles anzeigenHallo,
.................
Ergänzung:
...... Seitdem fahre ich GanzJahresreifen (four saisons).
Nur mal so: four seasons oder auch 4seasons (4Seasons).....