Beiträge von droescheder

Danke Paul, genauso mache ich es auch. Mein Klapphelm Nolan Größe M passt so eben rein. Aber andere Dinge sind mir in der Box sinnvoller, ähnlich wie bei Unibike Paul. Und der Helm kommt ins Topcase oder eben an die Hand.

Wie schon geschrieben, sehr schönes Motorrad :thumbup:

Was mir allerdings nicht gefällt (gut, dass die Geschmäcker verscieden sind) :

1. Der Sturzbügel sieht sehr mächtig aus

2. Die seitlichen Koffer Träger. Wenn ich das sehe bin ich froh, die originalen (teuren) Honda Seitenkoffer genommen zu haben. Die Träger der Seitenkoffer sieht man so gut wie nicht (stelle kurzfristig ein Foto ein)

Es war tatsächlich mal im Gespräch, Haus Scheppen für motorisierte Zweiräder (Verbrenner) zu sperren. Anwohner an der Durchfahrtstraße hatten gegen den Lärm und das hohe Verkehrsaufkommen geklagt. Allerdings ist diese Klage nicht rechtsgültig geworden. Also hin und genießen, außer an Wochenenden, da zu überlaufen........

Der Treffpunkt ist ja quasi vor der Haustür, aber leider nein :(

Morgen ist mit "Madame" verplant. Vielleicht ein anderes Mal ;)

Zumal ich jetzt piano machen muss, da erst am 13.04.23 der 1.000er Termin bei einem HH ist

Moin,

heute, nach 6 Tagen Lieferzeit, sind diese Handprotektoren durch H....s angeliefert worden.

LoraBaber Motorrad Handguards Hand Shield Protector Handschutz Protector Schwarz für Honda NC700X NC750X NC750S 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022
    LoraBaber Motorrad Handguards Hand Shield Protector Handschutz Protector Schwarz für Honda NC700X NC750X NC750S 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020…
    www.amazon.de

Natürlich heute Abend sofort montiert. Und......passen perfekt. Ich glaube, sind die Gleichen wie vom italienischen Hersteller G..i, nur eben erheblich preiswerter.

Aber zuerst hatte ich bei der Montage einen kleinen Fehler gemacht. Die Verbindungslasche hatte ich zwischen Kontermutter des Spiegels und dem unteren Gewinde Bolzen befestigt. Sah irgendwie blöd aus, da die Gummimanschette nun nur über die Kontermutter ging und der untere Gewindebolzen "nackig" war.

Also nochmal demontiert und die Verbindungslasche der Handprotektoren unter dem unteren Gewinde Bolzen befestigt. Nun geht die Gummilasche über die Kontermutter des Spiegels und dem unteren Gewindebolzen. Siehe Fotos.

Und am Wochenende wird die Hinterradabdeckung von B...style montiert (ist ja Dauerregen angesagt).

Fast vergessen, die inneren Lenkergewichte müssen NICHT entfernt werden.

Auch hier wieder total am Thema vorbei.

1. Wo habe ich frech, ungezogen oder beleidigend geschrieben?

2. Wieso sollte der Themenersteller der Hersteller der Box sein?

3. Wenn du den Sinn einer Frage nicht verstehst, dann frage beim Themenersteller nach und antworte nicht mit "Google". Zumal deine Antwort dem Themenersteller in keinster Weise weiterhilft.

4. Du hast zum Teil falsch zitiert, siehe meinen obigen Beitrag.

5. Ich habe über keine Person gestritten. Ich habe lediglich einen Fakt aufgeführt.

Und nun zurück zum Thema, sofern jemand RP Christof eine fundierte Antwort geben kann.

reinglas

Warum verdrehst du das Geschriebene des Themenerstellers?

RP Christof hat doch klar gefragt: Hallo, ich möchte mir die Healtech Thunderbox U02 anschaffen und möchte fragen, ob diese schon in der einen oder anderen NC 750 X RH09 eingebaut wurde.

Ich lese mit keiner Silbe, dass Christof voraussetzt, dass ein jeder diese Box kennt.