@NCX
Das ist ja mistig
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung
@NCX
Das ist ja mistig
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung
Alles anzeigen............ Deine Kinderstube war sicher eine kleine Besenkammer..............
Reinhard
Jetzt wird es langsam beleidigend
Ich beneide die "Kollegen", die in der wunderschönen Alpenregion leben. Der Freizeitwert ist um ein vielfaches höher als in unserer Region , auch wenn das Sauerland sicherlich auch äußerst schöne "Ecken" zu bieten hat.
Tolle Fotos von euch Voralpen- und Alpenländler.
Es liegt mir fern, mit dir irgendwelche Diskussionen zu führen. Deine dauernden Belehrungen und "Wiki" Kenntnisse reichen auch so schon.
Warum wohl gibt's in Foren Smileys.........
Alles anzeigenDa ich den Fuß allmählich wieder belasten kann und ich ja nicht zu schalten brauche haben wir gestern eine kleine Runde bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen gefahren.
Erst mal zur Stärkung an die "Alten Schule Much".
Von dort über kleine und kleinste Straßen zum "Unnenbergturm", leider noch geschlossen.
Dort die herrliche Aussicht genossen:
https://c.web.de/@1152323317013683001/ZtnkskZtR12OYa1AHiaW9Q
Zum Abschluss dann noch zum Biker-Treff "Haus Scheppen".
@NCX
Much (bisher nur durchgefahren) Und Unnenbergturm sind gute Hinweise für eine meiner nächsten Touren (Danke)
Am "Cafe Alte Schule" und am Unnenbergturm war ich noch nicht.
Hallo,
ich lasse das Thema wieder aufleben.
Sind die 22 Nm auch für die Lenkerschrauben an der RH09 gültig?
Und ist es sinnvoll flüssige Schraubensicherung zu nehmen? Wenn ja, welche, mittelfest, hochfest?
Danke vorab für eine entsprechende Info.
@NCX
UI, das tut mir leid
Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. Aber noch relatives Glück im Unglück gehabt.