Leider musste ich aus persönlichen Gründen den gebuchten Urlaub Mitte Juni in Pfronten stornieren. Als Ersatz wurde kurzfristig mit Freunden eine Woche Urlaub im Hotel Kloster Rohr in Thüringrn gebucht und durchgeführt. Anbei ein paar Bilder.
Ich habe mir in der Vorwoche auch den Cobrra Nemo 2 gekauft und möchte ihn seitlich anbringen. Wenn ich den Cobbra links am Rahmen befestige, brauche ich ja nicht einen so langen Schlauch............
Anbei ein Bild meiner Lösung. Im Fahren komme ich nicht dran. Aber im Stand (z.B. rote Ampel, im Stau usw) komme ich ohne Probleme an den Kettenöler. Oberkörper etwas nach links drehen und schon passt es. Da ich aber eh nach jedem Tanken eine 1/4 Umdrehung weiterdrehe, ist das sowieso kein Problem.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
seit Kurzem steige ich stehend auf der linken Fußraste, bei ausgeklapptem Seitenständer, auf und ab. Vor allem bei montierten Seitenkoffern ist dieses Auf- und Absteigen für mich erheblich einfacher als die herkömmliche Methode. Nämlich linker Fuß auf den Boden und rechtes Bein über die Sitzbank schwingen.
Ich meine, dct und manuell tun sich nicht viel. Beide beschleunigen von 0 bis 100 kmh unter einer Minute.........und von 100 bis knapp 170 kmh beschleunigen auch beide. Im Stand unterscheiden sich dct und manuell auch nicht großartig