Sinnvolle Anbauteile / Zubehör
-
-
-
-
-
-
#44 Für mich hat eine Hinterradabdeckung eher optische Gründe. Wirklich Dreck und Wasser hält sie eh nicht ab.
Meine ist von Puig und passt wegen der Aluschwinge nur für den Integra.
Das Federbein wird schon vor Dreck und Wasser geschützt. Jedenfalls von MEINER Hinterradabdeckung.
-
-
#45 Alles anzeigen
hab ich auch und noch so einiges schau mal
-
#46 hab ich auch und noch so einiges schau mal
Wäre es nicht ratsam bei montierten Blinkern in den "Kobra" Handprotektoren die originalen Blinker zu demontieren?
-
-
#47 Wäre es nicht ratsam bei montierten Blinkern in den "Kobra" Handprotektoren die originalen Blinker zu demontieren?
Dann sind die/der Blinker beim Umfaller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu gebrauchen
-
-
-
#49 Dann sind die/der Blinker beim Umfaller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu gebrauchen
Der Blinker in dem Kobra-Handprotektoren hätte wohl überlebt.
-
#50 Habe meine Hinterradabdeckung wieder abgebaut wegen Stoßdämpfer getauscht. Der Stoßdämpferschutz um diesen herum aus Neopren hält in meinem Fall fast 6 Jahre lang und immer noch ohne Risse und wird weiter verwendet. Der Stoßdämpfer von Wilbers 2017 eingebaut sieht fast wie neu aus.
Einen Unterbodenschutz aus Aluminium würde ich empfehlen, der schützt den im "Krümmer" verbauten "Kat" bei Sturz. Neu über 1600 Euro.
Topcase immer gut für Helm , vorne Kramfach.
Stulpen für den Winter, Heigriffe ....
00:00 Zeit zum schlafen gehen...
Morgen wieder an die Arbeit,
Fritz
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!