Beiträge von droescheder
-
-
Hallo an alle Cobbra Benutzer!
Ich habe mir in der Vorwoche auch den Cobrra Nemo 2 gekauft und möchte ihn seitlich anbringen. Wenn ich den Cobbra links am Rahmen befestige, brauche ich ja nicht einen so langen Schlauch............
RP Christof
Anbei ein Bild meiner Lösung. Im Fahren komme ich nicht dran. Aber im Stand (z.B. rote Ampel, im Stau usw) komme ich ohne Probleme an den Kettenöler. Oberkörper etwas nach links drehen und schon passt es. Da ich aber eh nach jedem Tanken eine 1/4 Umdrehung weiterdrehe, ist das sowieso kein Problem.
-
-
Tankrucksack auch drauf bei Reise ...
Beim umkippen nach meinem Reflex das Bein versucht nach vorne zu ziehen ... Tankrucksack als Hindernis und hinten rum anschließend abzusteigen ...
Vom Möppi begraben worden ...
Seit dem Eisen (feinstes Edelstahl) im Fuß in Slowenien eingebaut.
Hat doch einen Stauraum so eine NC/X.
Weniger mit nehmen ...
Gute Besserung Fritz. Ich hoffe, du kannst bald wieder beschwerdefrei fahren
-
Hallo,
....................
Ich bin mir sehr sicher, dass ein Seitenständer diese Methode nicht lange mitmacht.
Mitunter
Berichte doch, wenn der Seitenständer sich weigert, weiterhin behilflich zu sein.
Reinhard
Es geht nicht darum, daß Bein nicht mehr über sie Sitzbank zu bekommen, sondern schlicht um Erleichterung.
Hinsichtlich Seitenständer schau mal hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
seit Kurzem steige ich stehend auf der linken Fußraste, bei ausgeklapptem Seitenständer, auf und ab. Vor allem bei montierten Seitenkoffern ist dieses Auf- und Absteigen für mich erheblich einfacher als die herkömmliche Methode. Nämlich linker Fuß auf den Boden und rechtes Bein über die Sitzbank schwingen.
Wie steigt ihr auf und ab?
-
Wäre es nicht ratsam bei montierten Blinkern in den "Kobra" Handprotektoren die originalen Blinker zu demontieren?
Dann sind die/der Blinker beim Umfaller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu gebrauchen
-
DOOOOOOCH, die DCT bringt 10 kg mehr auf die Waage!
Ohhhhh ja, Asche über mein Haupt
-
Ich meine, dct und manuell tun sich nicht viel. Beide beschleunigen von 0 bis 100 kmh unter einer Minute.........und von 100 bis knapp 170 kmh beschleunigen auch beide. Im Stand unterscheiden sich dct und manuell auch nicht großartig
-
Ja, war selbst überrascht, dass es da so eine Anlage gibt,....
Möchte ein kurzes Ratespiel machen, wo ich da gewesen bin, falls es jemand errät,...
Auflösung folgt morgen,...
Goisern oder Ischl?