Ich grüße auch Rollerfahrer. Die haben doch ähnliches Interesse/Hobby wie ich.
Beiträge von droescheder
-
-
@Drehicz
Da es ja noch sehr lange abends hell ist, habe ich jetzt mal in meiner Garage, bei geschlossenem Tor, Fotos mit und ohne eingeschalteten Puig Zusatzscheinwerfern gemacht. Natürlich kann der Lichtkegel auch näher hin zum Motorrad oder weiter weg eingestellt werden. Ein Urteil kannst du dir dann ja selber bilden

-
Alles anzeigen
Hallo droescheder ,
ich montierte dir deine Nebler mal mehr zur Fahrzeugmitte hin. So werden sie durch den Sturzbügel besser geschützt.
Sie werden somit nicht zu Verschleißteilen. (s. Foto)
Wenn's nicht gefällt, kannst du dann ja wieder zurück bauen.

Reinhard
Das ist korrekt. Allerdings habe ich sämtliche Positionen zum Test montiert gehabt. Bei deiner Fotomontage - diese Position war meinerseits die erste montierte Position - stehen die Scheinwerfer zu nah an der Seitenverkleidung, bedingt durch die Form der Halterung. Bei Gelegenheit werde ich durch Baumärkte schlendern, ob es eine andere Möglichkeit der Befestigung gibt, evtl mit einer Lochbohrung durch den Schutzbügel.
-
-
-
Hallo Michael,
ja, das sind Fußwindabweiser. Diese sind u. A. Bestandteil des "Komfort Paket" für die RH09. Hält etwas Wind und Regen(schmutz) ab. Ich habe aber keinen Vergleich ohne Windabweiser.
-
-
Leider musste ich aus persönlichen Gründen den gebuchten Urlaub Mitte Juni in Pfronten stornieren.
Als Ersatz wurde kurzfristig mit Freunden eine Woche Urlaub im Hotel Kloster Rohr in Thüringrn gebucht und durchgeführt.
Anbei ein paar Bilder.Ankunft am Hotel
Stillgelegter Bahnhof in Dorndorf/Thüringen
Weiter Blick in den Thüringer Wald
Sprungschanze Oberhof im Nebel
Keine 10 Grad auf der Höhe von Oberhof
Am Segelflugplatz auf der Wasserkuppe
Pause in der Natur
Schon wieder Pause

Kloster Kreuzberg
-
-
Alles anzeigen
Hallo an alle Cobbra Benutzer!
Ich habe mir in der Vorwoche auch den Cobrra Nemo 2 gekauft und möchte ihn seitlich anbringen. Wenn ich den Cobbra links am Rahmen befestige, brauche ich ja nicht einen so langen Schlauch............
RP Christof
Anbei ein Bild meiner Lösung. Im Fahren komme ich nicht dran. Aber im Stand (z.B. rote Ampel, im Stau usw) komme ich ohne Probleme an den Kettenöler. Oberkörper etwas nach links drehen und schon passt es. Da ich aber eh nach jedem Tanken eine 1/4 Umdrehung weiterdrehe, ist das sowieso kein Problem.