Model 2023 in Matt Jeans Blue

  • #35

    So nun mal ein live Foto nach den Umbauten.
    Schutzbügel von Heed, SW-Motech Fußrasten

    Mit den GIVI Seitenträger Monokey incl. Rapid Fitting, GIVI Topträger Plate M9

    Puig Nebelleuchten am Stutzbügel

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #36

    Wie schon geschrieben, sehr schönes Motorrad :thumbup:

    Was mir allerdings nicht gefällt (gut, dass die Geschmäcker verscieden sind) :

    1. Der Sturzbügel sieht sehr mächtig aus

    2. Die seitlichen Koffer Träger. Wenn ich das sehe bin ich froh, die originalen (teuren) Honda Seitenkoffer genommen zu haben. Die Träger der Seitenkoffer sieht man so gut wie nicht (stelle kurzfristig ein Foto ein)

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #37

    Schönes Teil, hab meine ja auch erst vor 3 Monate bekommen, allerdings in rot, finde die in Blau aber auch ganz nice.


    Die Sturzbügel hab ich ebenfalls drauf mit den Zusatzleuchten, gefällt mir auch gut.


    Was ich bis heute nicht verstehe ist warum alle anderen Kofferhersteller immer so riesige Träger machen. Teilweise gefallen mir die Koffer besser als die Originalen, oder sind praktischer (Toploader zb), aber sobald man die Koffer abnimmt.....

    Wollte ursprünglich auch die von Civi nehmen, da ich aber meist ohne Koffer fahre, habe ich mich aus ästhetischen Gründen für die Originalen entschieden.


    Sei´s drum, ein super schönes Mopped hast dir da geholt, wünsche dir immer eine knitterfreie Fahrt. ;)

  • #38

    Ich habe zwar die originalen Kofferhalter, mir gefallen diese aber auch sehr gut. Das Schwarz passt gut dazu und die Träger machen Lust auf Koffer dranhängen und auf große Reise zu gehen. :)


    Paul

  • #39

    Ja, is halt alles Geschmackssache oder eine Frage des Budgets.

    Am stylichsten ist halt doch der silberne Originalbügel von Honda und passt gut zu den silbernen Verkleidungsteilen, wie ich finde.

    Zu den Seitenkoffernträgern sind auch die originalen von Honda am unauffällisten und sehr gut gelöst. Aber da selbst mir Diese zu teuer waren entschied ich mich für das dezente 3P System von Shad.


    Draht Meine eigentlich Frage ist wie hast du die Zusatzscheinwerfer angeklemmt?


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #40

    Drehicz
    die Nebel sind über die kleine Thunderbox TB-U01 angeklemmt, bei den ersten versuchen dachte ich die funktioniert nicht so richtig aber nun nach Zündung aus ist alles 10sec. später stromlos. Schalter der Nebelscheinwerfer siehe Bild


    Ja die Kofferträger bauen sehr breit gefällt mir auch nicht so, da ich keine Koffer sondern Taschen haben wollte ist das er Kompromiss.

    Wenn ich auf Reise gehe werden die Träger angebaut und sonst kommen die ab, ist ja 2min erledigt.
    Anbau braucht ja ein wenig länger, es fehlt mir aber auch noch die Rutine ;)

    Träger mit Seitentaschen GIVI Canyon mit je 25l, breite ca.105cm
    sieht aus der Perspektive betrachtet breiter aus als es ist, der Lenker hat ja auch schon 96cm

    nur mit Seitentasche auf dem Topträger

    und ohne Seitenträger, alles clean 8|

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!