Beiträge von hnc750

Hallo Fritz,

wie oft, hat vieles Schöne auch seine negativen Seiten.

Internetfund:

"Die Konzentration von Glyphosat im Trinkwasser (auf der Insel La Réunion) ist 20- bis 30-mal höher als die WHO-Grenzwerte", empören sich lokale Aktivisten. "Das ist sehr schlimm, es handelt sich eindeutig um ein Verbrechen, denn Menschen sterben, Kinder werden krank, bevor sie geboren werden, und die Zahl der Krebskranken steigt."

Gruß Bernd

Hallo Alexander,

habe bisher an 3 Hondas (2x NC, 1x CB500) die Oxfortgriffe benutzt. Ich fand diese Griffe sehr gut, Heizleistung prima, auch das selbst Ausschalten, nach ca. 2 Mituten hat wunderbar funktioniert. Leider hat bei der CB der Hondahändler den Anschluß an Zündplus gelegt. Dies hat mich mächtig gestört, da bei jedesmal Ausstellen des Motors die Heizung wieder neu eingestelltwerden mußte.

An meiner jetzigen NC lasse ich mir die Griffe wieder an die Batterie anschliesen (einen Termin habe ich mitte Oktober).

Lass Dich nicht Ärgern, sondern entscheide selbst.

Gruß Bernd

Hallo @DetMainzel,

meine RH09 mit 14100 km gekauft, jetzt die Bremsklötze bei 15100 km gewechselt( ca. noch knapp 1 mm). Bei meiner ersten RH09 wurde nach 12500 km gewechselt, da hat schon Metall auf Metall gebremst.

Glückwunsch für Deinen Fahrstiel.

Gruß Bernd

Bin mit dem gleiche Reifensatz keine AB und er hat auch nur knapp 9000 km gehalten.

Gruß Bernd