Hab auch eine RC89. Ich habe mir eine GIVI Platte gekauft weil ich etwas hochwertigeres haben wollte, habe aber festgestellt das nicht die Platte das Problem ist sondern der Ständer.
1. Problem: Die Fertigungstoleranzen am Fuß des Ständers scheinen ziemlich hoch zu sein, daher mußte ich den Rand der kleine Platte die unten angeschweißt ist mit der Flex passend zuschleifen und natürlich nachlackieren damit ich die Platte überhaupt montieren kann obwohl GIVI angibt das er passt (was sie prinzipiell auch tut).
2. Problem: Nach ca. 1 Jahr begann die GIVI Platte sich zu verbiegen und war locker weil das Gelenk des Ständers zuviel Spiel hat, dieser daher nachrutscht nach dem Abstellen und sich dadurch der Winkel des Ständers ändert und die Platte verbiegt.
Daher habe ich die Zwischenräume zwischen Ständerfuß und Platte mit Kunstharz gefüllt und das Gelenk nachgebessert, siehe: https://youtu.be/Ifpol_vN3no
Seitdem ist Ruhe und mit einer Lackierung aus der Sprühdose sieht das Ganze aus wie eine Einheit und benimmt sich auch so!