Meine auch aber Sie war selbst schuld weil sie begonnen hat ihre Schlüssel zu suchen anstatt sich festzuhalten ohne es mir zu sagen...
Aus einem ähnlichen Grund haben wir auch eine Helmsprechanlage - aber das ist eine andere Geschichte
Beiträge von Miketronic
-
-
.......
.......
Da sehe ich den Topcase als Vorteil, weil er mir nicht so schnell hinten runter fallen kann....
Das ist der Grund warum ich mit meiner Frau auch immer mit Topcase fahre
-
😀
Sehr gut.
Hast du ne Folie drunter wegen Kratzer o passiert da nix ?
An und für sich haben die Taschen eine weiche Unterseite, da passiert normal nix. Ich hatte eine Schutzfolie, aber eigentlich nur weil ich öfters im Durchstieg meiner Tmax mit den Stiefeln streifte.
Entsprechende Aufkleber gibt es für kleines Geld, z.B. hier -
Ganz einfach: Dadurch das sie zwischen den Beinen ist und im Tunnel eingeklemmt ist hält Sie fast von selbst, gesichert wird mit einer Schlaufe die man unter den hochklappbaren Sitz klemmt. Glaub mir, wenn Du die mal verlierst sitzt Du auch nicht mehr oben
-
Schon mal über eine Tunneltasche nachgedacht? Wenn man einen Durchstieg hat ist das Ding ziemlich praktisch. Kann man auch als Umhängtasche verwenden. Ich verwende meine oft. Da gibt es verschiedene Anbieter, welche am besten passt sollte man aber vorher feststellen.
tunneltasche x adv - Google Suche
LG Mike
-
Ich hab auch kein Öl auf der Felge....
Immer nur eine 1/4 Drehung pro Tankfüllung machen! -
Mercedes ist noch mal was ganz anderes... 🤐
Naja, es gab sogar mal eine Serie aus der E-Klasse die Mist war. Das Modell und manchmal auch Baujahr ist immer ausschlaggebend, es gab und gibt sogar von Mazda/Mitsuibishi Modelle die als unzerzörbar gelten oder galten.
Die Pannenstatistik sagt da leider recht wenig aus, weil es genug Autofahrer gibt die aus eigener Dummheit liegen bleiben -
Kettenöler sind alle universal! Ob Du jetzt einen automatischen oder einen manuellen nimmst ist eine Frage des Geschmacks, Preises und deiner Bastelfreudigkeit. Ich selbst bevorzuge den Cobbra Nemo 2 für meine Integra.
Du kannst dich ja mal in das Thema einlesen, Beiträge gibt es genug...LG Mike
-
Mh, 🤐🤔
Gerade unter Ford Fahrern hörte ich oft Kummer und Sorgen.
Eigentlich meinte ich explizit den S-Max, der C-Max meiner Frau ist reparaturanfällig und qualitativ lange nicht so wertig ausgeführt. Die Marke allein machtes nicht, sogar bei Mercedes gibt es da große Unterschiede.
-
Ford S-Max kann ich auch schwerstens empfehlen. Hab schon den zweiten und keine Reperaturen (außer Marderschaden) .
Platz ohne Ende - hintere Sitze einzeln zum umklappen, sehr gute Strassenlage - wird von Ford als "Sportvan" bezeichnet, super Langstreckenkomfort - bin schon öfters die Strecke Österreich>Holland am Stück durchgefahren. Verbrauch im Normalbetrieb 6,5l Diesel in der 150PS Version und ein guter Anhängerzieher.