Beiträge von Miketronic
-
-
Die Antwort kenn ich jetzt schon: " Das ist normal und da kann man nichts dran machen "!
„It's not a bug, it's a feature“
-
Ich nehme von Liqui Moly das "Sägekettenöl 100". Das ist mineralisch und verharzt IMHO daher auch nicht. Für die Kettensäge würde ich es nie nehmen aber für die Motorradketten ist es ein gutes Haftöl.
-
Brembo bietet verschiedene Beläge an, siehe: Bremsbeläge für Motorräder – Brembo Aftermarket (bremboparts.com)
Für welche man sich entscheidet bestimmt hauptsächlich der Verwendungszweck, bedenke aber das bei "scharfen" Belägen auch die Scheibe stärker abgenutzt wird!Ich habe auf meiner Forza 750 die roten SA Beläge vorne und bin zufrieden, die sind etwas stärker als die originalen von Honda.
LG Mike
-
Du mußt mit einer langen Latte Vorder- und Hinterrad ausrichten sodass sie fluchten, dann kannst Du gegen den Rahmen messen!
-
Da hat sich wahrscheinlich die Dichtung verabschiedet. Auch wenn Du es repariertst wirdes wiederkommen. Schau lieber ob Du vielleicht gute Gebrauchte kriegst. Das ist sicher am erfolgversprechendesten!
LG Mike
-
Wenn es nur der unterschiedliche Einschlag ist, kann es die Lenkersperre sein und es wäre normal.
-
Ich denke, rechts / links ist vertauscht.
Auf allen Originalabbildungen sind die Koffer andersrum
(das Dreieck hinten).
Aber kann ja auch Absicht sein.
Laut sw-motech (3.Bild) ist das verkehrt, aber was tut man nicht alles für ein individuelles Bike
-
Windschilder zu vergleichen geht fast gar nicht!
Es kommt auf die Größe des Fahrers, die Sitzposition und den Helm an.
Da bekommt man von mehreren Fahrern mit dem selben Windschild verschiedene Erfahrungen. Das ist immer individuell ! -
Ich finde das Shad TOPCASE SH58X am Interessantesten. Da passen voll aufgeklappt (52l) 2 Schubert C3 hinein und zusammengeklappt (46l) wirkt es recht schlank. Für meine Forza habe ich allerdings den Träger von GIVI genommen und die Platte angepasst, weil der einfach schöner ist. Gibt es bei Louis schon um € 265.-
Zuerst war ich musstrauisch weil ich befürchtet habe das es durch den Klappmechanismus nicht dicht ist, aber nach einigen Regenfahrten war innen immer staubtrocken!LG Mike