Wenn es nur der unterschiedliche Einschlag ist, kann es die Lenkersperre sein und es wäre normal.
Beiträge von Miketronic
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Ich denke, rechts / links ist vertauscht.
Auf allen Originalabbildungen sind die Koffer andersrum
(das Dreieck hinten).
Aber kann ja auch Absicht sein.
Laut sw-motech (3.Bild) ist das verkehrt, aber was tut man nicht alles für ein individuelles Bike
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Windschilder zu vergleichen geht fast gar nicht!
Es kommt auf die Größe des Fahrers, die Sitzposition und den Helm an.
Da bekommt man von mehreren Fahrern mit dem selben Windschild verschiedene Erfahrungen. Das ist immer individuell ! -
Ich finde das Shad TOPCASE SH58X am Interessantesten. Da passen voll aufgeklappt (52l) 2 Schubert C3 hinein und zusammengeklappt (46l) wirkt es recht schlank. Für meine Forza habe ich allerdings den Träger von GIVI genommen und die Platte angepasst, weil der einfach schöner ist. Gibt es bei Louis schon um € 265.-
Zuerst war ich musstrauisch weil ich befürchtet habe das es durch den Klappmechanismus nicht dicht ist, aber nach einigen Regenfahrten war innen immer staubtrocken!LG Mike
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Einfahren war gestern. Die heutigen Fertigungstoleranzen sind so gering, das es so gut wie keine Rolle spielt.
Wichtig ist nur den Motor bis zum ersten Ölwechsel (1000Km) nicht zu stark zu belasten, da ein dünneres Motoröl benutzt wird um eventuellen Schmutz von der Produktion herauszuwaschen (Schleifsand etc.)Danach kannst Du machen was Du willst.
LG Mike
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Für alle im Osten Österreichs oder Leute die zufällig in der Nähe sind:
Der "auner Flohmarkt" ist zurück
Nach längerer Pause gibt es wieder Neuware zum Schnäppchenpreis, ich habe dort schon einige einiges Zeug (Jacken, Hosen etc.) um kleines Geld erstanden.
Das zahlt sich natürlich nur aus wenn man in der Nähe ist, aber angeblich gibt es ja auch Biker in meiner Umgebung oder eventuell auch Touristen die zu den Terminen gerade in der Gegend sind.
LG Mike
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Das macht das Motorrad automatisch. Zündung aus = Neutral. Deshalb hat es ja die Feststellbremse.
Das stimmt so leider nicht. Erst beim einschalten der Zündung wird geprüft ob kein Gang eingelegt ist - falls nicht wir automatisch auf "neutral" geschaltet. Es hatten schon etliche Leute Probleme weil das nicht geklappt hat und konnten dann nicht starten.
Die Lösung war meistens vorsichtiges vor- und zurückschieben (oder am Hauptständer das Hinterrad bewegen) um die verklemmte Schaltung zu lösen, Meistens war die Batterie schon zu schwach, darum wird generell empfohlen vor dem abschalten auf "N" zu gehen.
Beispiel: RE: Elektronik- Warnleuchte bleibt an - TippLG Mike
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Vielleicht meinte er das Du vor dem abstellen des Motors den Gang rausnehmen sollst (N), weil es sonst passieren kann das wenn die Batterie schwach ist, es beim aufdrehen der Zündung dem Stellmotor nicht gelingt in den Leerlauf zu schalten und Du dann nicht starten kannst.
Das ist eigentlich der einzige Grund der mir einfällt weil alles andere ergibt keinen Sinn (Ampel etc.)
LG Mike
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Leider bereits verkauft!
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Neuer Preis: € 55.- plus Versand
Mike