Beiträge von Miketronic

    LSL RiseUp-Klemmböcke, Silberfarbe

    Lenkerversatz, 25mm nach oben und 16mm zum Fahrer.

    Passen auf fast alle original Lenkerklemmen für 22 mm-Lenker mit einem Lenker-Stichmaß von 32-35mm.

    Mit Montageanleitung, ABE, TÜV.



    Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍

    Art. No.: 10029950 (in Suchfeld eingeben)



    Voigt Bremsleitungsverlängerung 3cm universal (2x) schwarz

    Verlängert hydraulische Leitungen um 3cm, Genehmigungsfrei, Montage i.d.R. ohne Entlüften.

    Passt für fasst alle Fahrzeuge. Gewindesteigungen M10x1,0 , M10x1,25 und 3/8"UNF-24.

    Mit Montageanleitung. Dichtringe gebe ich selbstverständlich neue dazu.




    VOIGT MT Motorrad Lenkertechnik und Zubehör
    VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhungen und Motorradzubehör aus Freiburg
    www.voigt-mt.de

    Artikelnummer: 27819 (in Suchfeld eingeben)



    Beides fast wie neu, hatte ich auf meiner Integra 750 kurz montiert.

    Die Bremsleitungsverlängerungen sind bei vielen Fahrzeugen nicht zwingend nötig,

    aber es kommt dadurch garantiert nicht zum spannen der Leitungen bei Volleinschlag des Lenkers.



    Beides für € 60.- plus Versand.

    Selbstabholung in Bad Vöslau/AT möglich.

    HOW TO ...


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    Hallo dja!

    1) Ich verstehe nicht ganz was Du mit 360Grad meinst, aber alle Heizgriffe heizen rundum.
    2) Deine Fotos zeigen bereits eine Möglichkeit (Koso HG17 oder K Type) - hab ich selbst gehabt, sind sehr gut.
    3) Ein Kabel das sich nicht mitdreht gibt es nicht, aber wenn man es so verlegt das es weder spannt noch knickt beim drehen ist das kein Problem.
    4) "Weiche" Griffe wirst Du nicht finden - außerdem sollte man sowieso nie ohneHandschuhe fahren - und wenn Sie heizen verbrennst Du dir ohne Handschuhe leicht die Hände....


    LG Mike

    Eigentlich ist Einfahren nicht notwendig, da die Fertigungstoleranzen im Motorbau inzwischen so gut sind das sich da nix mehr einschleifen muß.


    Die Vorgabe vom Hersteller ist in erster Linie dem werksseitig eingefüllten Öl geschuldet:
    Um noch etwaige Überbleibsel (Metallspäne, Schleifsand etc.) von der Fertigung des Motors zu entfernen, wird ein sehr dünnflüssiges Öl verwendet um den Motor auszuwaschen und den Mist in den Ölfilter zu befördern. Das sich dieses Öl nicht für hohe Drehzahlen eignet ist wohl selbstredend. Beim ersten Ölwechsel nach 1000 bis 1500 Km wird das erste mal das "richtige" Öl eingefüllt und man kann ungestraft Gas geben!
    Das der Motor am Anfang etwas zäh läuft kommt meist daher das sich Kolben, Ringe und Zylinder an höhere Themperaturen anpassen müssen, der Abrieb ist dabei aber kaum nennenswert.