Beiträge von ncpezidct

Er:"Frauen sind komisch! Ihr könnt gleichzeitig glücklich und unglücklich sein."
    Sie:"Können Männer auch!"
    Er:"Unmöglich!! Los! Sag mir etwas, was mich gleichzeitig glücklich und unglücklich machen könnte!"
    Sie:"Von allen deinen Freunden hast du den Längsten...!"

Die neuesten Fälle von Rinderwahnsinn haben die Medien wachgerüttelt.
    Ein Reporterteam will in Großpoppen der Ursache auf den Grund gehen.
    Die junge Reporterin fragt Bauer Larson:"Haben sie eine Erklärung zur Ursache des Rinderwahnsinns?"
    Larson:"Klar hab ich die!"
    Reporterin:"Dann mal los und bitte direkt in die Kamera!"
    Bauer:"Wie oft wird eine Kuh vom Bullen besprungen?"
    Die Reporterin errötet leicht:"Oh, ich bin nicht vom Land," sagt sie etwas verlegen. "Aber ich denke 1 mal im Jahr."
    Bauer:"Sehr richtig! Und wie oft wird eine Kuh gemolken?"
    Reporterin:"Ich denke 2 mal am Tag."
    Bauer:"Sehr richtig!"
    Reporterin:"Und was hat DAS mit dem Rinderwahnsinn zu tun?"
    "Stell dir vor junge Frau," sagt Larson und sieht ihr dabei tief in die Augen. "Dir werden 2 mal täglich die Brustwarzen massiert und du wirst nur 1 mal im Jahr gerammelt - würdest du dabei nicht wahnsinnig werden?!"

"Du Mamma, wieso bin ich eigentlich schwarz??"
    Die blonde und hellhäutige Mutter meint etwas verlegen: "Nun ja, mein Junge, das war so: Bis zu deiner Geburt hatte ich ein ziemlich wildes Leben. Ich nahm Drogen und war auf Partys. Da ist so Einiges passiert."
    Ihr Mann, ebenfalls blond mit heller Haut, senkt die Zeitung und sagt zum Jungen:
    "Sei froh, dass du nicht bellst!"

"Herr Inspektor, ist es strafbar, wenn ich Rindvieh zu einem Polizisten sage?"
    "Natürlich!!"
    "Ist es strafbar, wenn ich zu einem Rindvieh Herr Inspektor sage?"
    "Natürlich nicht!!"
    "Auf Wiedersehen, Herr Inspektor!"

:mrgreen:

Bauer Martens zum Tierarzt: "Doktor, kannst du mir noch mal das Potenzmittel für unseren Eber verschreiben?"
    "Klar, welches war es denn?"
    Der Bauer: "Den Namen hab ich vergessen, aber es schmeckt ein bisschen nach Pfefferminz."

:clap:
    Schön dass ich hier nicht länger allein herumalbern muss, dachte schon ihr habt in der Fastenzeit(!!) nix mehr zu lachen!
    ;)

Oma Hilde steigt bei Karstatt im Erdgeschoss in den Lift und fährt nach oben.
    Im 1. Stock steigt eine ziemlich stark geschminkte Tussi ein und zieht eine deutliche Parfümfahne hinter sich her.
    Oma rümpft hörbar die Nase.
    Die Tussi blickt herablassend und meint:" Chanel, Nr.5, 50ml für 50 Euro!"
    Im 2. Stock betritt eine total aufgedonnerte Berufsschönheit in voller Kriegsbemahlung den Lift. Die Duftwolke die sie hinter sich herzieht verursacht bei Oma Hilde einen Reitzhusten.
    Die Schönheit kann die operativ fixierten Gesichtszüge nicht mehr verändern, daher meint sie schnippisch:
    " Dior, Tresor, 50ml für 100 Euro!"
    Im 3. Stock will Oma Hilde aussteigen.
    Bevor sie aus dem Lift raus ist, lässt sie einen fahren, so einen richtig Saftigen.
    Die beiden Stadtschönheiten hängen in der Ecke der Liftkabine und ringen nach Luft.
    Im Hinausgehen meint Oma trocken:" Aldi, Rosenkohl, 200g für 99 Cent!"

Warnt alle die ihr kennt:

Wodka und Eis machen die Nieren kaputt.
    Rum und Eis machen die Leber kaputt.
    Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
    Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
    Cola und Eis machen die Zähne kaputt.

Lasst das verdammte Eis weg, es ist TÖDLICH!!

:character-jestercolor:

Hy Ralf,
    die Fotos wären wirklich eine große Hilfe, falls ich ebenfalls die STORM´s raufmachen möchte.
    Hat aber keine Eile, da ich vorerst mit dem HH die Crosstourerteile abkläre und außerdem bei -8° keine Lust hab zum Rumschrauben! :occasion-snowman: