Frage an die Küste, falls schon fit vom (Weiber)Fastnachten :
Wie geht es sich mit der Tourenscheibe aus?
Ich werd mich vielleicht für das Modell STORM entscheiden, falls mir der HH die Crosstourer Prot nicht raufmachen will(oder kann ). Die kosten ca. 1/3 der SW und sind nicht ganz so riesige Paddel.
helau und gluckgluck
Beiträge von ncpezidct
-
-
Sind das die SW-MOTECH Kobra für 129,95?
Du hast auch eine DC, wie passt das Teil links auf den Lenker? -
"Die NEUE" könnte auch passen, so etwas gabs bisher ja noch nie!
Für Mieze und Hundi nur das Beste, das ist klar!
-
Hy Bernd!
Wieder ein Fall von mehr googeln als wissen!
Die Antworten die du erergoogelt hast könnten das Wort betreffen: INTEGER(lat.) unbescholten, ohne Makel, unbestechlich, neu(veraltet), sauber, unversehrt.Der daraus erfundene Begriff mit "weiblicher Endung" ergibt sinngemäß: Die Unbescholtene, die ohne Makel, die Unbestechliche, die Neue(veraltet ), die Saubere, die Unversehrte.
Was sich die Marketingabteilung dabei wirklich gedacht hat ist also nicht eindeutig nachzuvollziehen.
Bei der Mieze würde ich kurz auf die Saubere tippen, wegen der Harnsteine....
-
Im Vergleich zum Roller fährt sich die X mit Sozia wesentlich neutraler.
Der SH 300 wurde baubedingt extrem ars.. ..lastig, dass es zu 2. kein Vergnügen war.
Wenn ich auf der X mit den "Ausgleichsgewichten" ganz vor bis zum Bauchladen rutsche, hat die Sozia auch noch genügend Platz zum Aufrücken, Sitzen, ect. u. das Gewicht lastet nicht nur auf dem Hinterrad.
Beim Roller konnte ich nicht weiter vor, da war bald "freies Schwingen" angesagt.
Tipp: Keinen Bordfunk!! Mann will doch am Bike nicht dasselbe "Navi" haben wie in der Blechkiste!!
Abgesprochenes Handzeichen für den Notfall(Durst, Hunger, Pipi), ansonsten wird angehalten(und gepinkelt) wenn am Ziel oder Sprit alle! -
Hy Michael,
2x blinken pro Seite wird nicht möglich sein, da nur 1 (Vorschalt)Relais.
Hab mir das Teil beim Freund Lois im Shop angesehen und als Alleine-Blinker ist mir das zu "funzelig".
Der Handschutz ist dazu eher marginal. Ist so ähnlich wie Die Ganzjahresreifen für die Blechkiste. Sind halt Reifen, können aber nix wirklich.
Hab mich für die Mini-Led-Blinker entschieden(müssen samt Relais erst verbaut werden!) und über die Handprotektoren bin ich mir noch nicht schlüssig.
Die vom Crosstourer passen lt. HH nicht, würden mir aber gefallen. Weil nicht sooo riesig aber doch stabil! Hier im Forum hat die schon jemand verbaut oder verbauen lassen!
Gibt es Argumente, um den HH umzustimmen sie mir doch raufzumachen?! -
1. Testergebniss(vom Trockentraining): Die Verbindungsreißverschlüsse der Jacke passen mit denen anderer Lederhosen (AJS, Held) NICHT zusammen.
Die Kombi kann also nur gemeinsam verwendet werden.
-
"Schaaaaatz ich hab soooo kalte Hände!"
"Super, dann halt mein Bier!" -
-
Oh das wusste ich nicht!
Dachte, das ist heutzutage überall Standard und gibts schon an jedem 50ccm Sauger!