Es gibt ja den Schlüssel für die Notentriegelung der Sitzbank. Den sollte man halt dabei haben.
Alles anzeigen
Hallo!
Das Beste was mir in Verbindung mit Smartkey und XADV passiert ist war ganz am Anfang wo ich das Bike bekommen habe: die Unkenntnis des Honda Händlers. Der hat nämlich überhaupt keine Ahnung gehabt wie das System funktioniert. Erstens war nur ein Funkschlüssel dabei - mehr gibt's nicht, muß ausreichen.... seltsam. Zweitens hatten die gar keine Ahnung vom Notschlüssel, also auch nicht dabei. Toll.
Hab dann nach dem Studium der Betriebsanleitung dem Händler das Bike hingestellt, den Smartkey ausgeschaltet und ihn gebeten mir doch vorzuführen wie ich das jetzt in Betrieb nehmen kann! Ratlose Gesichter.... ".. na sie haben ja eh den Funkschlüssel!".
Nein eben nicht, der ist einfach weg, wie krieg ich mein Motorrad vom Fleck!???
Es hat ca 2Wochen gedauert bis die draufgekommen sind, dass da beim Auspacken der neuen Maschine noch ein paar Teile übrig geblieben sind - habe so ähnlich ausgeschaut wie Schlüssel, seltsam, oha die passen ja in die Notentriegelung ....!
Und der zweite Funkschlüssel ist dann auch noch aufgetaucht, Chaosladen. Na mittlerweile ist da eh kein Honda Händler mehr.
LG aus Wien
Georg