Ich hab das mal in einem X-ADV Beitrag, zum Vergleich, zusammengestellt:
ELF MOTO 4 MAXI ROAD 10W-40
(Bei mir vom HH eingefüllt!)
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Dichte bei 15°: 874 kg/m³
Viskosität bei 40°: 97,1 mm²/s
Viskosität bei 100°: 14,6 mm²/s
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Standard 10W30 Öle:
MOTUL 5100 4T 10W-30
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Dichte bei 20°: 871 kg/m³
Viskosität bei 40°: 74,6 mm²/s
Viskosität bei 100°: 11,5 mm²/s
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LIQUI MOLY Motorbike 4T 10W-30 Street
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Dichte bei 15°: 860 kg/m³
Viskosität bei 40°: 76,0 mm²/s
Viskosität bei 100°: 11,5 mm²/s
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CASTROL POWER1 RACING 4T 10W-30
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Dichte bei 15°: 851,9 kg/m³
Viskosität bei 40°: 70,58 mm²/s
Viskosität bei 100°: 11,35 mm²/s
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10W30 Öle nach Honda Anforderung:
MOTUL E-TEC LUB 4T 10W30 (teuer und schwer zu bekommen)
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Dichte bei 20°: 856 kg/m³
Viskosität bei 40°: 65,6 mm²/s
Viskosität bei 100°: 10,1 mm²/s
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REPSOL MOTO HMEOC 4T 10W30
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Dichte bei 15°: 855 kg/m³
Viskosität bei 40°: 62,3 mm²/s
Viskosität bei 100°: 10,1 mm²/s
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ELF MOTO 4 MAXI TECH 10W-30
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Dichte bei 15°: 858 kg/m³
Viskosität bei 40°: 62,5 mm²/s
Viskosität bei 100°: 10,2 mm²/s
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Die Marken sind zufällig gewählt! Aktuell habe ich das von Repsol eingefüllt!