Ach ja wenn wir schon dabei sind, hab ich grad gelesen:
Deutsche und Juden? Michael Kretschmer blamiert Sachsen
Auf schwäbisch ka ma au sage: Schoofseggl gibts halt in jedem (Bundes-) Ländle und sogar weiltweit!, ... gell ...
Ride on
Ach ja wenn wir schon dabei sind, hab ich grad gelesen:
Deutsche und Juden? Michael Kretschmer blamiert Sachsen
Auf schwäbisch ka ma au sage: Schoofseggl gibts halt in jedem (Bundes-) Ländle und sogar weiltweit!, ... gell ...
Ride on
Nichts ist kompliziert, ausser man macht es kompliziert "Benzino Napoloni"
Volksverhetzung gibt es ja auch noch, als §
Zum Glück haben wir ja keine größeren Probleme, in dieser Zeit ...
Salü
Ach ja
Die Junge Freiheit ist genau das, was die Welt braucht
Die Rebel 1100 ist doch nackig und die gibt´s mit DCT?
Alles anzeigenWar das Thema nicht: Neue Innovationen um das E-Zweirad und derer Energiespeicher
?
Was habt ihr nur daraus gemacht, tsssss
Stimmt!
also zurück zum Thema:
Der beste Energiespeicher ist die eigene Kondition! Man kommt mit einem Teller Vollkornnundeln sehr weit
Ride on
Alles anzeigenAber bitte zuerst den Negativfederweg über die Vorspannung für den Einsatzzweck korrekt einstellen, sonst bekämpft man mit der Zugstufeneinstellung schnell nur die Symptome der falschen Vorspannung.
Ich fahr nur solo (Feder niedrigste Vorspannung), da fummle ich nicht groß an der Zugstufe rum, war nur theoretisch ... aber Du hast recht. Bei meinem MB bin ich da aber pedantisch was den Negativfederweg angeht
ride on
Alles anzeigen... Wilbers ist sehr kulant, aber eine, wenn auch nur kurz gebrauchte Feder kostenlos zurücknehmen, die Wilbers schon aus Haftungsgründen kaum verwerten kann, ...
Es gibt runderneuerte Reifen, vom Hersteller renovierte Bauteile usw. ... was Wilbers mit der Feder gemacht hat, wissen wir ja nicht!
Jetzt noch zum Thema Widerruf:
Ein nach Kundenwunsch gefertigtes Teil unterliegt nicht dem Widerrufsrecht, also kann nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zurückgeschickt werden. Eine Reklamation ist aber generell möglich ...
Eine kostenfreie Rücksendung (Widerrufsrecht) ist nicht gesetzlich vorgeschrieben!
Jetzt noch zum Thema Federung/Dämpfung:
Wenn eine harte Feder verwendet wir, dann muss auch die Dämpfung angepasst werden, sonst setzt die harte Feder die Dämpfung iw. außer Kraft. Bei meinem Wilbers Federbein (X-ADV), kann man die Zugstufe (Ausfedern) beeinflussen (16 Klicks). Je mehr Vorspannung um so mehr sollte man die Zugstufe zudrehen ... in der Theorie ...
Ride on
in der Theorie ist alles cool, aber in der Realität ist der Mensch ein Depp und oft ein gieriger Profilneurotiker ...
... wir wollen uns auch nicht ernsthaft über die Kinder der (vielfältigen) kommunistischen Bewegungen unterhalten, denn irgendwie wird alles missverstanden, was gut gemeint war/ist ...
PS: Ich habe beim gierigen Profilneurotiker noch skrupellos vergessen
Da muss ich -BW- zustimmen
Die Wilbers Dämpfer sprechen sehr sensibel an und ich habe deshalb meinen X-ADV auf diese umgerüstet (inkl. TL) . Es ist natürlich entscheidend wie man die Dinger bestellt, man kann sie auch weicher abstimmen lassen, als das Original ...
Ich habe nun schon das zweite Zweirad mit Wilbers ausgestattet, weil ich das Ansprechverhalten so gut finde und sich der Fahrkomfort verbessert hat.
Ride on