Was ist ne Wegfahrsperre an der Bremse? oder meinst du das schnöde Bremsscheibenschloß?
Für die Vergesslichen gibts extra Erinnerungsleinen, die man an den Lenker baumelt und nur weil der Fahrlehrer... naja lassen wir das.
Was ist ne Wegfahrsperre an der Bremse? oder meinst du das schnöde Bremsscheibenschloß?
Für die Vergesslichen gibts extra Erinnerungsleinen, die man an den Lenker baumelt und nur weil der Fahrlehrer... naja lassen wir das.
Nachtrag: Meine Frau sagt, dass Teile unseres Daches im Nachbargarten liegen...
Bei uns:
Komme grad aus Brunsbüttel...
Da liegt nen Frachter auf Schlagseite... Man ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob der Sturm ursächlich war.
http://www.ndr.de/regional/sch…stein/schleusenok103.html
Solange die sich an die "100PS-Regel" halten, bin ich da relativ offen, was Mehrleistung und Mehrkomfort angeht.
Wirklich freuen würde ich mich über eine CTX1300N (mit 98PS natürlich )...
...aber wenn ich mir das recht überlege, ist das alles emotionales Gedudel und werde mir von dem 15% Rabattgutschein von Tante Louis was Schönes für meine NCX kaufen.
Wir können nix dafür, dass ihr immer die falschen Strecken fahrt, wenn ihr mal in Norddeutschland seid .
Wenn deine Kollegen von DHL sich unsicher sind, ob es zu verzollen ist oder nicht (z.B. keine Rechnung beiliegend), dann bleibt es beim Zoll hängen...
ZitatAlles anzeigenAlle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert (Artikel+Versandkosten) einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer.
Liegt der Gesamtwert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
Ja du müsstest in den nächsten Tagen Post vom Zoll kriegen.
Da gehste mit Rechnung hin und wirst nachdem du dann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gezahlt hast dein Packet mitnehmen dürfen.
Kenn ich...
O-Ton meiner Frau heute aufn Heimweg, nachdem wir die NCX ins Winterquatier gebracht haben:
"Schön, dann hab ich dich die nächsten Monate ja ersmal für mich und brauche dich nicht mehr mit "Hondaline" teilen."
Ich war erst sichtlich irritiert. Sie konnte sich das Grinsen dann aber nicht verkneifen.
Wenn sie wüsste, was man in der Winterpause so alles am Mopped machen kann...
Da nehmt ihr euch Beide nix, wenn ich das als objektiver Teilnehmer mal so feststellen darf.
Mal abgesehen davon, dass Bernhard den Z8 in seinen Eigenschaften völlig wertfrei beschreibt, lobt er den MPR in Selbigen. Warum du deswegen an die Decke gehst, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Rest des "Streits" ist Physik --> Actio = Reactio...
Wenn ich boshaft wäre, würde ich den Smiley der in deiner Antwort steckt als "Auslachen" werte, was fürn Depp ich bin weiter den Z8 zu fahren. Dann wäre ich wohl der Nächste auf deiner Ignorliste. Spare ich mir an dieser Stelle mal. Also immer Aufpassen was man schreibt und wie man Gelesenes interpretiert.
Würde Bernhard und Alex zum Bier einladen, damit sone Kacke hier nicht mehr vorkommt.
Wie lange hält denn son Pilot Road 3?
Ich fahre den Metzler Z8 jetzt 8000km und bin erst 3 mal gerutscht. Zweimal kurz nach Start (kalter Reifen) und einmal wegen Laub. Trotzalledem fing sich der Z8 relativ schnell wieder. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er zu meiner Fahrweise passt.
Vielleicht kann ich auch einfach kein Möpp fahren und brauche deswegen die Reserven eine MPR3 garnicht.