Beiträge von Pilzpfanne

Meine NCX verbraucht kein Öl. Jedenfalls habe ich in den knapp 9.000km keinen merklichen Verlust verspüren können.

Allerdings sollte man nach der Inspektion den Ölstand kontrollieren. Mein :D hatte nämlich nen guten Schluck zuviel reingehauen. Da bin ich anscheinend auch nicht der Einzige, dem dies passiert ist.

Ich kann Mathias Sorge nachvollziehen, da die Farbe im Fahrzeugschein steht. Sicherlich nicht ganz grundlos.

Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das Folieren eine ABE oder eine Abnahme beim TÜV benötigt, da je nach Qualität und Verarbeitung die Gefahr besteht, dass sich die Folie bei höheren Geschwindigkeiten lösen kann. Allerdings ist das schon einige Jahre her.

Lieber Sin,

wenn es nur der Herr Hoeneß ist, der dich um den Schlaf bringt, dann lebst du auf der Insel der Glückseeligkeit. :D

Ich bin da voll mit dir, denn viel interessanter als das Medienspektakel der letzten Tage ist die Frage, welche Summe nach der intensiven Steuerprüfung im Raum steht oder ob es bei den 27 Mio. bleibt.

Das Verhalten von Herrn Hoeneß und die Tatsache, dass er und seine Verteidigung so schnell aufgeben und er Reue zeigen... Da bin ich mir ziemlich sicher, dass da mehr dahinter steckt.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

BTW: und ich kann die beruhigen, dass das Konto im Ausland nicht automatisch Steuerhinterziehung bedeutet und wie man an dem Herrn Schuhmacher sieht, bringt das liebe Geld alles nichts, wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist.

Ich bin am Wochenende die MT09 gefahren.

Nachdem ich auf stieg, entfleuchte dem Händler ein: "Oh ne! Das wird absolut nix."

Mag ja anisch ein schönes Mopped für Einige sein nur bei mir...

Something like this...

:?