Puh Glück im unglück.
Ich hoffe du hast dir gleich ein Schuldeingeständnis von der Gegenseite eingeholt...
... dann kann ja jetzt ein Akra ran.
Puh Glück im unglück.
Ich hoffe du hast dir gleich ein Schuldeingeständnis von der Gegenseite eingeholt...
... dann kann ja jetzt ein Akra ran.
Zitat von EifeldriverAlles anzeigen
fünfmal schlafen und dann Mistwetter - hoffentlich nicht
Du hast es beschrieen... Wetter.com sagt für Samstag Regen an...
Kann ich das bitte als Excel haben?
Noch fünf mal schlafen...
Ist das nicht der Nachfolger vom Golf+ ?
Aber mit 150 Pferdchen, gehe ich mal nicht von aus, dass du das Klischee des Golf+ Fahrers bedienen wirst.
Ja ist schon schön da und vor Allem um diese Jahrezeit nicht so brutal warm.
Ich war vor zwei Wochen ganz in der Nähe (Dos Aguas). Leider nur beruflich und somit ohne Mopped.
Die Gegend von San Sebastian ist auch sehr schön. Serpentinen fahren mit Blick auf den Ozean ist ja in Deutschland nur "begrenzt möglich".
Hatte das Glück, dass beim baskischen Geschäftspartner der Trend zum Zweitmopped (Honda CB500) geht. Trotzdem möchte ich meine NCX nicht missen.
Röhrenfernseher und VW Constellation?
Irgendwas passt da nicht zusammen...
Hast richtig gelernt... 22,4 l/mol gilt für ideales Gas
Da, wie du richtig sagst, beide Gase unterschiedliche Molmassen (g/mol) haben, müssen diese aber auch unterschiedliche molare Volumen (l/mol) besitzen, da die spezifischen Gaskonstanten unterschiedlich sind.
Ich glaube bei dem Typen wäre ich das letzte Mal...
Was sind denn Luftmoleküle?
Davon abgesehen besteht unsere Luft aus 78% Stickstoff... Stickstoff hat zudem ein geringeres molares Volumen als Sauerstoff und damit ist die Aussage vollkommener Mumpitz.
Ich bin ja auch noch guter Hoffnung, dass der Schein irgendwo rumliegt. Man braucht ja glücklicherweise nur den Schlüssel zum Fahren.
Nur wie erkläre ich dies der Polizei oder dem TÜV ... "Der Schein ist nicht weg, er ist nur woanders" wird da sicherlich nicht überzeugen.