Beiträge von Pilzpfanne

Moin zusammen,

Gestern habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe mein Möpp aus dem Winterschlaf geholt und schon die erste Runde durchs Dorf gedreht. :D :D

Leider scheint mir der Fahrzeugschein, der sonst mit Service und Handbuch im Stauchfach schlummert, abhanden gekommen zu sein.

Nachdem ich alles umgekrempelt hatte, stellte sich bei mir langsam Ernüchterung ein.

Ich wollte vorsorglich schon mal anfragen, ob jemand weiß, was ein neuer Fahrzeugschein so kostet und wie ich an meinen Brief (der liegt noch bei Honda) heran komme.

Es sind ja noch zwei Wochen bis Saisonstart, vielleicht taucht er ja noch auf, aber trotz alledem wäre ich über ein paar Infos dankbar.

Die Argumente der deutschen Presse sind köstlich...

Als die Sommerspiele 2008 in Peking stattfanden, hat es auch niemanden interessiert, dass mehrere Hunderte Menschen beim Bau gestorben sind, Tausende zwangsumgesiedelt wurden und der ganze Spaß sogar mehr gekostet hat als in Russland. Nein, es wurden fleißig Fahnen geschwungen.

Aufgrund des schlechten Ansehens der USA bei den Deutschen, betreibt die Medien nun starke Anti-Presse gegen Russland.
    Wer dies nicht hinterfragt, muss mit seiner Meinung leben.

Ich bin mal gespannt, wie handzahm dann wieder berichtet wird, wenn die WM in Brasilien stattfindet oder der Vettel wieder in "lupenreinen" Demokratien im Kreis fährt. :whistle:

Wer jetzt über Putin schimpft, sollte sich im Sommer in Demut üben.

IOC, FIA und FIFA arbeiten gern mit "lupenreinen Demokraten äh Diktatoren" zusammen.

... und lasst euch nicht immer von der Propaganda unserer Medien verleiten, vorschnell zu urteilen. :naughty:

Hat eigentlich irgendjemand von euch, die Benachrichtigung bekommen (schriftlich per Post, wie es sich gehört) , dass die Beiträge bzw die Mitgliedschaften zum 01.01.2014 geändert wurden?

Die alte Plusmitgliedschaft kostet bei mir jetzt 89,90€ und die neue Plusmitgliedschaft 84€.

Es gibt noch nicht mal einen Vergleich zwischen den alten und neuen Tarifen, nur die Aussage, dass der neue Tarif weniger Leistungen enthält :think: .

Klasse Vernebelungstaktik, die der ADAC da fährt und dann auch noch das Sonderkündigungsrecht ausschließen.

Damit steht dann auch für mich fest: Der ADAC hat sie nicht mehr alle... Wird Zeit auf Alternativen auszuweichen.

Schade, ich war immer sehr zufrieden, aber anscheinend hält der ADAC seine Mitglieder für degenerierte Dummköpfe.

Naja, im Kleingedruckten steht nur maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf. Damit ist das Vorhaben von Stefan nicht ausgeschlossen. Fragen kostet nix.

Die Mitarbeiter bei Louis sind was Rabatte angeht meist tiefenentspannt. Die Gewinnspanne scheint hoch genug zu sein :D .

Nutzt einfach den Gutschein aus dem Link von Eric. Der Gutschein aus meinem Newsletter führt auch auf dieselbe Adresse.

gume

Ich glaube man braucht die LouisFunCard.

Willst du in der Filiale einkaufen, erstellen die dir sicherlich nen Konto. Dann nimmst den Ausdruck gleich mit und bekommst sicherlich auch die 20%...

Online würde ich einfach die "139" als Aktionsnummer eingeben. Ansonst mal bei Louis anrufen. Der Kundenservice ist , im Vergleich, was man ansonsten so erleben kann, echt hervoragend.

Volker
    Online hat die Aktionsnummer funktioniert. Beim C3 Pro habe ich es nicht ausprobiert. Ich habe es dann aber doch noch sein gelassen...