Beiträge von SuperSport

Über die Optik lässt sich streiten, aber Konzept finde ich interessant. Die Art der technischen Umsetzung wird für mich entscheiden, ob man das Konzept letztlich ernst nehmen kann. Wovon ich nichts halte sind zB die Cross Sondermodelle beim Auto, die vorn und hinten eine Zierleiste verpasst bekommen, die einen nicht vorhandenen Unterfahrschutz andeuten sollen und ein 3 cm höher gelegtes Fahrwerk, das abseits der Straßen keine Vorteile bringt.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass der City Adventure gut wird. Kaufen würde ich aber nur eine X mit diesen ganzen ADV Merkmalen.

@ Robert

Den SH300 würde ich auch als heißen Anwärter mit auf die Liste nehmen. Ist ein Bekannter von mir gefahren, er konnte bei gemeinsamen Ausfahrten überraschend gut mit mir mithalten. Nicht schlecht für einen 300 ccm Roller.

Damit wäre auch das wachsende Phänomen "Bürgerwehr" erklärt, das entsteht, weil viele Menschen Recht und Ordnung, bzw das was sie darunter verstehen, durch die politisch gesteuerten Organe nicht mehr sichergestellt sehen.

Weil die Umsetzung fantastischer Wunschvorstellungen (Ideologien) über dem gesunden Menschenverstand steht. Vielleicht sollten die politischen Vor und Nachdenker versuchen wieder etwas mehr auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren. Wenn die herrschenden Eliten weiter so blindwütig agieren, werden die Negativeffekte irgendwann wie ein Schneeball zu einer Lawine anwachsen und kaum mehr zu stoppen sein.

BMW NineT GS Konzept "Lac Rose"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nett! Endlich mal wieder eine "handfeste" BMW, (hoffentlich) ohne unnützes Elektronikgedöns und total zerklüfteter Future Optik. Mir hätte für dieses Motorrad sogar der 800er Boxer gereicht, reicht mmn völlig.

Das Hochbeinige sehe ich nicht als primäres Designmerkmal. Die X hat etwas von einem dicken Delfin mit Schnabel vorn dran. Die AT macht betreffend Design dort weiter, wo Honda mit der alten AT und Dominator aufgehört hat. Gefällt mir einfach besser.

Das NC-X Design ist noch an den alten Crossrunner angelehnt. Bei zukünftigen Modellen geht die Designsprache hoffentlich in Richtung AT.

Hatte einem Amiga 2000 mit RAM Erweiterung und 20 MB (!) Festplatte. :mrgreen: