Beiträge von SuperSport

Royal Enfield Tour of Nepal 2016

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei manchen Leuten habe ich allerdings den Eindruck, sie hassen ihre Motorräder/Roller. Ich liebe diese Art der Herausforderung ebenfalls, aber man muss nicht jedes Schlammloch an der tiefsten Stelle nehmen..

@ Jumpi

Wirf mal einen Blick auf die Awesome Players, könnte dir gefallen.

https://www.youtube.com/user/Motoriley

Ein weiteres Beispiel aus dem Hause EA wie man es nicht macht, ist Medal of Honor Warfighter von 2010. Ein erstklassiges Spiel, das durch diverse Bugs an manchen Stellen unpassierbar wird. Wenn das Spiel wieder mal stecken blieb, oder eine Endlos-Gegnerwelle auf einen zustürmte, half nur die Mission neu zu starten. Sehr hoher Frustfaktor. Der Multiplayerteil von MoH war ebenfalls erstklassig und sogar bugfrei, ging aber aufgrund der schlechten Bewertungen des Spiels unter.

Gestern habe ich übrigens meine Xbox 360 entstaubt und nach vielen Jahren wieder mal BF 1943 gestartet. Da ist immer noch einiges los und das Spiel ist hervorragend gealtert. Wer eine 360/PS3 rumstehen hat, kann sich das bedenkenlos holen.

Bei BF Hardline war der MP ganz gut, aber BF 4 war derart verbugt, das machte mir einfach keinen Spaß. Bei BF 3 hatte ich gemischte Gefühle. Eindeutig besser als der Nachfolger, aber um Klassen schlechter als Bad Company 2.

Du meinst BF 1942. BF 1943 war der geniale aber nicht sehr umfangreiche Konsolen only Shooter und BF 1942 das PC Spiel. Ich glaube nicht dass BF1 ein Remake wird, aber ich hoffe es kann spielerisch an den Erfolg von Bad Company 2 und BF1943 anschließen. Die letzten BF's waren leider allesamt kacke. Der Grund dafür kann mmn nur an personellen Veränderungen bei Dice gelegen haben. Hoffentlich sind wieder die guten Leute vom alten Team an der Entwicklung beteiligt.

1000 € Strafe für die genannten Geschwindigkeitsübertretungen ist völlig realitätsfremd. Bei geschickt platzierten Messpunkten, zB in der unmittelbaren Nähe von Ortstafeln, hätte man schnell 10.000 € verdient. Als Berufspendler muss man sich fragen, ob bei solchen Beträgen längere Anfahrtswege zum Arbeitsplatz überhaupt noch vertretbar sind. Als Berufskraftfahrer (zB Paketdienst) würde ich den Zündschlüssel mit Sicherheit an den Nagel hängen. Nicht machbar!

KTM Duke 690 Modelljahr 2016 Test

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit dem 800 ccm Paralleltwin hält uns KTM immer noch hin, zur Überbrückung der Wartezeit gibt's erstmal eine überarbeitete Duke 690 @ 73 PS.

https://www.ktm.com/de/naked/690-duke-2016/

Die CB125F habe ich mir mal angesehen, dabei ist mir der Analogtacho von vorgestern und der unpassende Chromtankdeckel negativ aufgefallen. Die CB300F dürfte in dieser Hinsicht moderner daherkommen. Würde mir gefallen. Wäre eine interessante Alternative zur Duke 390 und BMW G310R.

Obwohl.. Die S mit DCT ist eigentlich schon recht nahe am perfekten Stadtmotorrad.