Beiträge von SuperSport

Ich zerbreche mir gerade den Kopf, woher ich den Strom für das Navi nehmen soll. Im Lieferumfang befindet sich ein Kabel mit MiniUSB und 2 blanken Enden. Werden diese beiden Enden einfach an den Batteriekontakten angeschlossen? Wie würde die Kabelverlegung in diesem Fall optimalerweise aussehen?

Der MiniUSB liegt nach der Installation frei am Lenker, kann das bei Regen Probleme verursachen? Ich wundere mich außerdem, warum so ein Motorrad nicht schon ab Werk über eine Ladebuchse verfügt, sollte eigentlich mittlerweile Standard sein.

Der Option Stecker ist für die optionalen Heizgriffe, richtig? Weiters wäre eine Bordsteckdose nicht die schlechteste Idee, um zb das Handy während der Fahrt zu laden. Punkt 3 ist der Strom fürs Navi. Hat eigentlich jemand alle 3 Möglichkeiten an seiner NC verbaut?

Da hier sonst keiner mitmacht, halt wieder mal was von mir ;)

Garmin Zumo 210. Habe das Navi auch schon kurz ausprobiert, die Texteingabe ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, sonst macht es einen soliden Eindruck. Autonavis leisten für's selbe Geld aber um einiges mehr. Die sind dafür nicht wasserdicht, betreffend Zubehör kann man beim Zumo auch nicht meckern.

Hat alles geklappt und ich konnte gestern bereits meine erste Runde damit drehen. Das Teil macht mit DCT einfach nur Spass. Meine ersten Fahreindrücke bestätigen die S als unkomplizierten Cruiser, außerdem gefällt sie mir in weiß mittlerweile besser als in schwarz, obwohl ich die Farbe ursprünglich wollte. Die Warterei hat sich jedenfalls gelohnt. :handgestures-thumbup: