Beiträge von SuperSport
-
-
Heute waren's ~ 300 km zum Wochenend-Domizil. Alles nur Landstraße und dazu eine Hitze wie in der Wüste. Jetzt bin ich geschlaucht aber glücklich.
-
Zitat von S.chleicherAlles anzeigen
Wow...
... "Der nächste bitte ..." ... und wieder ein Platz im NC-Wartezimmer frei ... 
Ich wünsche Dir, dass dann morgen wirklich "alles glatt geht" mit Deinem neuen Moped...
Hat alles geklappt und ich konnte gestern bereits meine erste Runde damit drehen. Das Teil macht mit DCT einfach nur Spass. Meine ersten Fahreindrücke bestätigen die S als unkomplizierten Cruiser, außerdem gefällt sie mir in weiß mittlerweile besser als in schwarz, obwohl ich die Farbe ursprünglich wollte. Die Warterei hat sich jedenfalls gelohnt.

-
Wie heißt das von dir verwendete Industrie Sprühfett?
-
Die Verengung im Luftrohr ist eine künstliche Krücke, um die NC führerscheinkonform zu machen. Da ich nicht in diese Führerscheinregelung falle, muss dat Ding raus. Ich will das Fahrzeug so fahren, wie vom Hersteller vorgesehen.
-

Hm.. Die Integra hat auf alle Fälle 52 PS, sollte doch bei den anderen DCT Modellen genauso sein. So hat mir das jedenfalls mein HH erklärt.
-
Gerade den Anruf vom Händler bekommen, wenn alles glatt geht kann ich morgen meine S abholen.

-
Angesichts solcher Geschosse müsste man mit einer Ritterrüstung fahren.

-
So einen Thread gibt häufig in den div. Foren. Man schreibt rein, was man kürzlich gekauft oder bestellt hat. Einfach und unkompliziert.

-
Eine schnelle Genesung und alles Gute auch von mir!