Das NC700 Wartezimmer

  • #81


    :think: Ein Entschuldigungsschreiben "in aller Form" von Honda-Deutschland erhielt ich heute auch. Mein HH werde mich "auf dem Laufenden halten"... :angelic-whiteflying: ... und einen 50.-€ Gutschein für die erste Inspektion (sollte das Moped wirklich in diesem Leben noch mein Eigen werden... :pray: ) lag auch dabei... irgendwie beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, dass die 35.KW letztlich erneut nicht eingehalten werden kann ... warum sonst so ein kostenaufwendiger Aufwand von Honda???


    Immerhin kümmert und sorgt sich Honda um seine wartende Kundschaft... :animals-chickencatch:


    ...mich würde ja schon interessieren, wieviele Gutscheine Honda bislang verschickt ...

  • #82

    Bis das neue Mopped da ist, gibts ja vielleicht noch ein paar Gutscheine... .


    Nee, ist schon ärgerlich, wenn man gerade aufs Mopped so lange warten muss. Die Saison geht ganz langsam dem Ende zu und kein Mopped in Sicht...... . Ätzend!!
    Beim Auto wäre mir das fast egal... ;)

  • #83


    Also ich habe keinen bekommen, obwohl mir auch die 33 KW als Termin bekannt gegeben wurde. Ich habe sogar meinen Urlaub danach geplant, aber das kann ich jetzt vergessen. Hattet ihr wegen des Liefertermins direkten Kontakt mit Honda, oder ging das über den HH?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #85

    Ich hab heute Morgen auf ein Probefahrt gemacht mit ein Vorführfahrzeug (NC700S DCT), die ich auch gleich kaufen könnte. Es hat mir so gut gefallen das ich (gefühlt) nicht warten kann um die zu kaufen! Was meint ihr, lohnt es sich um zu warten auf ein neue?


    Es stört mir in dem Sinn nicht das es ein Vorführer ist..

  • #86

    Wenn dich der Umstand nicht stört, dass es ein Vorführfahrzeug ist, kauf es sofort, bevor es ein anderer tut. Wenn man schon ein Mopped zuhause hat, ist die Warterei nicht so schlimm, aber mich nervt sie mittlerweile tierisch.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #87

    Ich wollte auch nicht warten.


    Ich hatte schon Anfang Juni bestellt. Als ich dann meinen Führerschein
    Ende Juni gemacht habe, konnte und wollte ich nicht mehr warten.
    Also habe ich meinem HH die X nach der Probefahrt einfach nicht mehr
    Zurück gegeben. Ich bereue den Kauf keineswegs weil der Preisvorteil
    Gigantisch war. Und mein Händler hat mir sogar noch den Haupständer
    Mit draufgepackt.


    Gruß


    Markus

  • #88


    Ich hatte vergangenen Samstag beim HH nachgefragt und dann die ernüchternde Mitteilung erhalten, dass die Auslieferung in der 33. KW nicht eingehalten werden kann ... mit Honda direkt hatte ich keinen direkten Kontakt. Am besten "erinnerst" Du Deinen HH mal an diesen kleinen Versöhnungs-(Gut)schein ... falls er nicht doch noch die nächsten Tage im Kasten liegt... :shifty:


    ...bin nur froh, dass ich noch W-as Schönes zum fahren habe, sonst würde ich echt 'ne Krise durchleiden müssen ... :confusion-waiting:


    Einen Vorführer würde ich grundsätzlich auch kaufen - nur gab es die Anfang Juni bei meinem HH noch nicht - und für mich musste es halt unbedingt zu meiner schwarzen W-650 eine schwarze S werden. Eine Silberne hätte ich Anfang Juni direkt mitnehmen können - aber nööö ... nun kann ich im wahrsten Sinne des Wortes "schwarz" sehen ... :doh: 8-)

  • #89

    Bei mir ist es das DCT, das die Wartezeit verursacht. Eine Schwarze S mit manueller Schaltung hätte ich sofort zur Verfügung. Gestern war ich sogar beim HH, um nochmal mit der Schaltversion zu fahren. Eventuell hätte ich sie dann gleich mitgenommen, der Preisvorteil ist ja nicht ohne. Aber ich wurde nicht schwach, ich bleibe bei DCT.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #90



    :!: DCT? Kein Problem... Mein HH hat ne' weiße NCsDCT als Vorführer zum "Sofort-Mit-Nehmen"... ;) ... Wir könnten ja mal unsere HH tauschen... :shhh: ...


    aber ach ... so bleiben wir halt noch ein wenig im "Wartezimmer" und vertreiben uns die Zeit ... und warten auf schöne ... :happy-smileyinthebox:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!