Beiträge von SuperSport

Die Temperaturen befinden sich zzt im steilen Sinkflug. Für die Lederjacke ist es bereits zu kalt und auch mit meiner dünnen Textiljacke friere ich nach kurzer Zeit. Hat jemand einen Tipp für eine gute Winterjacke?

Ich überlege auch die Kombination aus Protektorenweste und Jacke.

Ich hatte unlängst das seltene Vergnügen, mit einem KTM Mitarbeiter aus der oberen Managementebene zu quatschen. Es ging um die Dukes allgemein, die neue Superduke 1290 und die 1190 Adventure. Was mich auch interessierte, waren neue Modelle von KTM. Es wurden natürlich keine Details ausgeplaudert, aber es kommt definitiv ein "leistbares Modell" ähnlich der Adventure. Ich denke man darf gespannt sein. Mit einer offiziellen Ankündigung wird man aber noch warten, da zzt der gesamte Fokus auf der Superduke liegt.

Nächstes Jahr kommt angeblich ein überarbeiteter Integra, die CTX Reihe steht am Start und die NC Reihe soll einen größeren Motor bekommen. Außerdem soll selbige, wie oben erwähnt, nur noch in der DCT Variante erhältlich sein.

Ich glaube zzt weiß nichtmal Honda selbst, was 2014 nach Europa kommt.

Die machen es jetzt wohl so wie Apple mit den S-Varianten beim iphone. Bevor man in der Modellbezeichnung eine Nummer weiter geht, wird ein leicht verbessertes + Modell eingeschoben.

90 Grad Kurve sagt ja schon alles.

Das Video, die Facebookseite mit der Bezeichnung Organspender, die Zeitungsberichte und dann der Unfall.. das ganze ist an Zynismus nicht zu überbieten.

Ich habe vor ein paar Monaten einen tödlich verunglückten Motorradfahrer auf der Strasse liegen gesehen. An dem Tag hatte es geregnet und die Strasse war nass. So etwas nimmt einen immer mit, selbst wenn man den Fahrer nicht kannte. :(

Ich denke es bringt nichts bei diesem Thema zu polarisieren. Eine rote Ampel ist eine rote Ampel, aber im Schilderwald mal eine 70er Tafel zu übersehen ist mmn kein Verbrechen. Diese Verkehrsüberregulierungen sind nichts anderes als verkehrsdämmende Maßnahmen. So nach der Devise, lasst doch eure Bikes gleich Zuhause stehen. Aber eine Strasse ist bei mir immer noch zum fahren da und nicht um darauf herumzukriechen.