btt
Die Superduke 1290
Starker Auftritt..
Hoffentlich gibt's bald bessere Fotos und Videos.
btt
Die Superduke 1290
Starker Auftritt..
Hoffentlich gibt's bald bessere Fotos und Videos.
100 in der 30er Zone ist kein Kavaliersdelikt, ABER.. ich habe erst unlängst ein Gespräch mit einem Bikerkollegen über so manche Landstraßen Abschnitte geführt, wo ein normales, entspanntes Fahren nicht mehr möglich ist. Warum? Weil in manchen Gegenden die Verkehrszeichenflut einfach überhand nimmt. Ständiger Wechsel zwischen 30er, 50er und 70er Zonen nervt einfach. Man weiß manchmal einfach nicht mehr, was jetzt gerade gilt, weil mit Logik hat die Anordnung der jeweiligen Beschränkung oft nichts mehr zu tun. Da muss man 50 fahren, wo weit und breit keine Gefahrenstelle ist. 30, weil irgendwelche Weltverbesserer am liebsten alle Ortsstrassen in eine verkehrsberuhigte Zone verwandeln würden. Und 70, weil irgendwann mal einer mit dem Auto bei der Kurve rausgeflogen ist.
Raser soll man ordentlich bestrafen und von mir aus kann auch stärker kontrolliert werden. Aber bitte keinen sinnlosen Schilderwald, weil irgendwelche Verkehrsexperten meinen sich auf jedem Strassenmeter verwirklichen zu müssen.
Eigenverantwortung statt Bevormundung.
Sieht schon sehr "triumphig" aus..
Aber gefällt.
Die neue BMW NineT
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Mich würde mal interessieren, wieviel ein grosses Service am V4 tatsächlich kostet.
Bei der ersten Inspektion wird Filter und Öl gewechselt und nichts aufgeschraubt. Der Aufwand dafür ist vernachlässigbar und bei einer 9000-10000 Euro Investition durchaus als eine Art Rabatt vertretbar. Davon stirbt kein Händler aus. Außer er kann nicht wirtschaften, aber dafür kann der Kunde nichts.
Die Kabelführung über den Kupplungs/Bremshebel ist optisch mmn nicht so der burner.
Zitat von küstenbikerAlles anzeigen
Gibt es da noch keine Alternative....
Gibt es
http://www.netzwelt.de/news/88…eodienste-ueberblick.html
Die sollte man beim Kaufvertrag mit rein verhandeln.
Der Crossrunner sollte jetzt recht günstig zu haben sein, da es ein Auslaufmodell ist, wie an anderer Stelle im Forum erwähnt wurde.