Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Mich würde mal interessieren, wieviel ein grosses Service am V4 tatsächlich kostet.
Beiträge von SuperSport
-
-
Bei der ersten Inspektion wird Filter und Öl gewechselt und nichts aufgeschraubt. Der Aufwand dafür ist vernachlässigbar und bei einer 9000-10000 Euro Investition durchaus als eine Art Rabatt vertretbar. Davon stirbt kein Händler aus. Außer er kann nicht wirtschaften, aber dafür kann der Kunde nichts.
-
Die Kabelführung über den Kupplungs/Bremshebel ist optisch mmn nicht so der burner.
-
Zitat von küstenbikerAlles anzeigen
Gibt es da noch keine Alternative.... 
Gibt es
http://www.netzwelt.de/news/88…eodienste-ueberblick.html
-
Die sollte man beim Kaufvertrag mit rein verhandeln. -
Der Crossrunner sollte jetzt recht günstig zu haben sein, da es ein Auslaufmodell ist, wie an anderer Stelle im Forum erwähnt wurde.
-
Die BMW Roadster finde ich, sofern das Design final ist, sehr gut gelungen. Zum Glück hat man auf ein modernes Design gesetzt und auf altbackene Schnörksel verzichtet.

Den Auspuff finde ich unpassend und beim Motor kommt hoffentlich die LC Variante zum Einsatz, aber ersteren kann man zum Glück tauschen.
-
Besitzer der 2013er Modelle können für 400 € das System nachrüsten. Finde ich fair.

-
Was ich nicht verstehe, bei der Street Tripple werden genau die Eigenschaften der MT-09 über den Klee gelobt. Bei der Yamaha soll alles (leicht, stark, gutes P/L Verhältnis) plötzlich falsch und schlecht sein. Das erkläre mir mal einer. Und erzähle mir jetzt keiner die paar PS machen den Unterschied..
-
Das sind die selben Hut tragenden Verkehrserzieher, die mich am Rennrad fast über den Haufen fahren, weil ihnen die Strasse ja alleine gehört. Sicherheitsabstand, wozu? Er sitzt ja geschützt in seiner Dose. In solchen Momenten hätte ich auch gerne eine Bad Boy.