Die sollte man beim Kaufvertrag mit rein verhandeln.
Beiträge von SuperSport
-
-
Der Crossrunner sollte jetzt recht günstig zu haben sein, da es ein Auslaufmodell ist, wie an anderer Stelle im Forum erwähnt wurde.
-
Die BMW Roadster finde ich, sofern das Design final ist, sehr gut gelungen. Zum Glück hat man auf ein modernes Design gesetzt und auf altbackene Schnörksel verzichtet.

Den Auspuff finde ich unpassend und beim Motor kommt hoffentlich die LC Variante zum Einsatz, aber ersteren kann man zum Glück tauschen.
-
Besitzer der 2013er Modelle können für 400 € das System nachrüsten. Finde ich fair.

-
Was ich nicht verstehe, bei der Street Tripple werden genau die Eigenschaften der MT-09 über den Klee gelobt. Bei der Yamaha soll alles (leicht, stark, gutes P/L Verhältnis) plötzlich falsch und schlecht sein. Das erkläre mir mal einer. Und erzähle mir jetzt keiner die paar PS machen den Unterschied..
-
Das sind die selben Hut tragenden Verkehrserzieher, die mich am Rennrad fast über den Haufen fahren, weil ihnen die Strasse ja alleine gehört. Sicherheitsabstand, wozu? Er sitzt ja geschützt in seiner Dose. In solchen Momenten hätte ich auch gerne eine Bad Boy.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Aufgefallen ist mir gestern, dass ich bei abgestelltem Motor die Heizgriffe (Oxford) nicht einschalten konnte! Die lassen sich erst bei einer Spannung über 12,4 V (? - Wert weiss ich nicht genau) einschalten. Das, nachdem ich bereits 100 KM gefahren bin.
Falls du die Hot Grips Premium hast, könnte der Battery Saving Mode dafür sorgen, dass die Griffe bei abgestelltem Motor nicht heizen.
-
Zitat von NekoAlles anzeigen
Hallo,
habt ihr am Gasgriff was weggeschnitten, oder ging die Montage ohne die Gasgriffhülse zu modifizieren?Die Erhebungen am Gasgriff mit dem Dremel angeschliffen, die Verankerung aussern muss man komplett wegschleifen, sonst bekommt man den Heizgriff nicht montiert. Den beiliegenden Superkleber habe ich übrigens nicht verwendet, stattdessen UHU Sprühkleber.
-
Zitat von soranexAlles anzeigen
So einen Solarlader (Hersteller Oxford) habe ich kürzlich bei Hein Gericke gesehen. Kann man damit eine Batterie über die 12 V Dose laden? Was genau machst du damit?
-
Wenn ich die Gasgriffhilfe von Scottoiler drauf habe, ist mir das schon ein paarmal passiert. Das Motorrad schiebt an, obwohl man bremst, weil man gleichzeitig mit dem Handballen das Gas leicht betätigt. Ohne ist ist mir das aber noch nie passiert.