Ich warne alle, will ja selbst auch gewarnt werden. Linke Hand kurz auf und ab tut auch nicht weh. Ich habe selbst schon länger nicht zahlen müssen (auf Holz klopf), aber ein Bekannter hat mir erzählt er musste unlängst 50 Euro für 10 km/h abdrücken. Dass die Wegelagerer jetzt schon so viel nehmen finde ich unverhältnismäßig.
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von kitmitAlles anzeigen
Hallo,
Mein NC700X DCT ist momentan 10600km gefahren.
Für die 12000er Inspektion kostet 650 Euros, wurde mir erzählt. Das ist teuer oder?
Als ich ein Paar Foren gelesen hab, ist eine Kost von 12000er Inspektion zwischen 250 bis maximal 400 Euros.
Ich bin kein Experte von Motorräder. Ich fahre mein Fahrzeug bloß als Verkehrsmittel.Meine Fragen sind:
Ist 650 Euros für NC700X DCT teuer?
Ist eine Inspektion bei einem anderen Händler leicht gemacht?Ich freue mich auf euren Kommentare.
Viele Grüße
kitmit
Wenn nur das 12000er gemacht wird und sonst nichts, ist 650 Euro völlig überteuert. Mein HH wollte 450, war mir auch zu teuer. Daher habe ich es mit Hilfe des Reparaturhandbuchs und eines Bekannten selbst gemacht.
-
-
Cager gefällt die MT-07. Was irgendwelche Motorradredakteure mit permanenter Reizüberflutung durch 150 PS+ Motorräder schreiben, muss sich nicht zwangsweise mit den Vorstellungen normaler Menschen decken. Die MT07 scheint ein großer Wurf für Yamaha zu sein. Ich muss die unbedingt auch mal fahren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt nichts besseres als GERECHTFERTIGTE Kritik, wer mich hier kennt weiß dass ich mich auch mal über etwas auslasse, wenn es mir nicht passt. Und ich laufe auch nicht mit der rosa Hondabrille durch die Gegend - siehe das von mir gestartete Thema "Neue Modelle/Alle Hersteller". Ich wage also schon mal einen Seitenblick zu anderen Herstellern. Der Bericht ist jedoch einfach nur unverhältnismäßig negativ. Die NC Reihe ist ein erstklassiges Konzept. Wer aber lieber Rothaarige mag, wird keine Blondine heiraten. Da hat jemand getestet, der damit rein gar nichts anfangen kann.
Aber Leute, die Verkaufszahlen und die Kundenzufriedenheit spricht eine andere Sprache.
-
ZitatAlles anzeigen
Schön wäre es, wenn das DCT dem Fahrer noch mehr Entscheidungsgewalt zusprechen würde. Möchte man beispielsweise beherzt vor der Kurve noch einen Gang herunterschalten und das System entscheidet, dass der Befehl außerhalb der festgelegten Parameter liegt, passiert eben nichts. Vielleicht legt Honda irgendwann eine richtige Sportvariante nach, die dem Fahrer noch mehr Entscheidungsgewalt überantwortet.
Falls das tatsächlich so geschrieben steht, gehe ich davon aus, dass ein Azubi den Bericht geschrieben hat, oder jemand der nur die Prospekte gelesen und nicht damit gefahren ist. So einen Schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gelesen.
Man kann im Automatik Betrieb selbstverständlich jederzeit herunterschalten, vor einer Kurve oder wann auch immer. Und sollte ihm das Fahrzeug generell zu unsportlich sein, soll er sich auf eine VFR mit DCT setzen. Eigentlich wäre ein bitterböser Leserbrief fällig. So viel Inkompetenz kann man nicht einfach so stehen lassen.
-
Das Fazit wird wohl lauten. Wer sein Fahrzeug ab und zu abseits befestigter Straßen bewegt - BMW. Für alles andere die X, würde ich sagen.
-
Nach der Monster 1200 bekommt auch die Monster 800 von Ducati ein technisches Update.
- Flüssigkeitsgekühlter 821 ccm Motor mit 110 PS (von der Hypermotard)
- Traktionskontrolle und verschiedene Fahrmodi
- ABS
Die offizielle Vorstellung wird im Juli erwartet.
-
Mir ist beim Motorrad die Pinselei ebenfalls lieber, als ein Spray. Mit dem Pinsel kommt das Öl genau dort hin wo es soll und nur dort.
-
Ketzer, hinfort!