![]()
In der Schweiz würde ich aufs Fahrrad umsteigen. Die Strafen sind ein Schlag in die Magengrube.
![]()
In der Schweiz würde ich aufs Fahrrad umsteigen. Die Strafen sind ein Schlag in die Magengrube.
Nachdem ich die 1200 GS LC gefahren bin würde ich sagen, eher mein. Im unteren Drehzahlbereich unterscheidet sich die Leistungsanmutung nicht groß, dafür fängt die GS an loszumarschieren, wenn der NC700 bereits die Luft ausgeht.
@ sin_moto
Die Übertretung war in Österreich, da ticken die Uhren offenbar anders.

Die Vultus ist ein genialer Marketingschachzug!
Unsere NC geht in der Masse an Fahrzeugen am Markt ziemlich unter, die Vultus habe ich bereits in mehreren Printmedien und auf mehreren Internet Portalen gesehen, die mit Motorräder sonst nicht viel am Hut haben.
Genau dafür hat sie Honda gebaut. Mit solchen Modellen kann ein Hersteller aufzeigen und Aufmerksamkeit erhaschen. Die Verkaufszahlen macht man mit anderen Modellen.
Kettenpflege mache ich immer nach der Ausfahrt, bzw am Vorabend. Oder nutze einen Regentag, um den Antrieb wieder auf vordermann zu bringen.
Ich warne alle, will ja selbst auch gewarnt werden. Linke Hand kurz auf und ab tut auch nicht weh. Ich habe selbst schon länger nicht zahlen müssen (auf Holz klopf), aber ein Bekannter hat mir erzählt er musste unlängst 50 Euro für 10 km/h abdrücken. Dass die Wegelagerer jetzt schon so viel nehmen finde ich unverhältnismäßig.
Zitat von kitmitAlles anzeigenHallo,
Mein NC700X DCT ist momentan 10600km gefahren.
Für die 12000er Inspektion kostet 650 Euros, wurde mir erzählt. Das ist teuer oder?
Als ich ein Paar Foren gelesen hab, ist eine Kost von 12000er Inspektion zwischen 250 bis maximal 400 Euros.
Ich bin kein Experte von Motorräder. Ich fahre mein Fahrzeug bloß als Verkehrsmittel.
Meine Fragen sind:
Ist 650 Euros für NC700X DCT teuer?
Ist eine Inspektion bei einem anderen Händler leicht gemacht?
Ich freue mich auf euren Kommentare.
Viele Grüße
kitmit
Wenn nur das 12000er gemacht wird und sonst nichts, ist 650 Euro völlig überteuert. Mein HH wollte 450, war mir auch zu teuer. Daher habe ich es mit Hilfe des Reparaturhandbuchs und eines Bekannten selbst gemacht.
Cager gefällt die MT-07. Was irgendwelche Motorradredakteure mit permanenter Reizüberflutung durch 150 PS+ Motorräder schreiben, muss sich nicht zwangsweise mit den Vorstellungen normaler Menschen decken. Die MT07 scheint ein großer Wurf für Yamaha zu sein. Ich muss die unbedingt auch mal fahren.
Es gibt nichts besseres als GERECHTFERTIGTE Kritik, wer mich hier kennt weiß dass ich mich auch mal über etwas auslasse, wenn es mir nicht passt. Und ich laufe auch nicht mit der rosa Hondabrille durch die Gegend - siehe das von mir gestartete Thema "Neue Modelle/Alle Hersteller". Ich wage also schon mal einen Seitenblick zu anderen Herstellern. Der Bericht ist jedoch einfach nur unverhältnismäßig negativ. Die NC Reihe ist ein erstklassiges Konzept. Wer aber lieber Rothaarige mag, wird keine Blondine heiraten. Da hat jemand getestet, der damit rein gar nichts anfangen kann.
Aber Leute, die Verkaufszahlen und die Kundenzufriedenheit spricht eine andere Sprache.