Finde auch, dass das DCT den Motor perfekt ergänzt. Schmales Drehzahlband? Egal mit DCT..
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich würde sagen das kommt auf den Job an. Ab und zu kommt ein LKW Fahrer zu mir in die Firma, der körperlich ein absolutes Wrack ist. Möchte wissen, wie der im Winter mit seinen abgerissenen Sehnen (irreparabel) die Schneeketten anlegen will.
Macht mmn keinen Sinn bis zuletzt den Held der Arbeit zu spielen, wenn danach gar nichts mehr geht.
-
Ein Rentner aus der Gegend hier ist mit seiner GS ganz Mittel und Südamerika abgefahren. Glaube nicht dass der so etwas wie Langeweile verspürt. Der fährt bestimmt schon wieder irgendwo in der Welt herum.
Ist bestimmt besser als Vogelhäuschen bauen..
-
Beim Händler reklamieren und dann bitte berichten, was bei der Sache rausgekommen ist.
Werde meine Bridgestone ab jetzt öfter mal unter die Lupe nehmen..
-
Honda VFR 800 F Kurzvorstellung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Völlig unverständlich, warum man dem neuen Modell kein optionales Doppelkupplungsgetriebe spendiert hat. Mit DCT wäre die VFR der perfekte Sporttourer.
-
Ich denke, wenn so die Elektromobilität auf zwei Rändern aussieht, kann sie gerne kommen. Das perfekte Zweitmotorrad (für mich)!
Aber man sollte bedenken, dass so ein Elektrofahrzeug (egal ob mit 2 oder 4 Räder) erst dann richtig Sinn macht, wenn man über eine Photovoltaikanlage verfügt. Im Idealfall in Form eines Solarcaports, wenn man sonst nirgends Platz dafür hat.
-
Harley Davidson macht elektrisch

Das Bild stammt von einem Filmset, daher die etwas merkwürdig aussehende Fahrerin.
-
Neue Bilder aus der Photoshop Trickkiste
Yamaha TDM-09 und Africa Twin 2015

-
Neue Variante der KTM 1190 Adventure gesichtet. Grösserer Tank, mehr Windschutz = bessere Langstreckentauglichkeit
Es gibt jedoch keine Hinweise für einen Marktstart.

-
DCT könnte sich durchaus als hilfreich bei deiner Unsicherheit erweisen. Die Faktoren Kupplung und Fußschaltung fallen weg, damit kannst du dich mehr auf andere Dinge konzentrieren. Ich empfehle aber keine 30 Minuten Probefahrt zu machen, sondern das Fahrzeug wenn möglich mehrere Stunden, oder übers Wochenende ausleihen.
Und dann fahren, fahren, fahren.. Übung macht den Meister.