Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von wolfydoAlles anzeigen
So hab sie jetzt zu Hause.
Muss sagen, macht nicht so richtig Spass. Werde sie wohl wieder verkaufen . Schade eigentlich.
Probefahrt war gut, aber jetzt enttäuscht komisch.Du registrierst dich hier, kaufst dir eine X und erzählst uns am selben Tag, das sie dir gar nicht gefällt. Was soll man davon halten?
Planst du deine Einkäufe immer so?
-
Zitat von wolfydoAlles anzeigen
Stimmt, gebe Dir vollkommen Recht. Meine Bedenken liegen ehr darin, dass der Unterschied von 100 PS auf 55 PS zu groß seinen werden und das bekommt erst nach der Probefahrt auf einer langen Tour raus.Gruß aus Dormund

Wenn ich mit Sozius (Sohn, ein Leichtgewicht) und großem Gepäck unterwegs bin, kommt meine NC-S an ihre Grenzen. Da fehlt der Punch, auch das Fahrwerk ist überfordert. In allen anderen Situationen reicht mir die Leistung.
Aber ich denke du wirst überrascht sein, wie gut die 55 PS des drehmomentstarken Motors in den meisten Situationen funktionieren.
-
Im Herbst wird die neue Africa Twin vorgestellt. Ich denke das wäre eine gute Alternative für unzufriedene NC-X Fahrer.
-
Heute ein Exot, morgen ein Kultbike? Wer weiß, möglich ist alles..
-
Könnte mit den Sturzbügeln meine sein.. Like

-
Ein Arai Rebel in mattschwarz würde sich auch gut machen.
-
Deine Links funktionieren nicht.
Mach eine Probefahrt, erkundige dich vorher wie die Fahrzeuge versichert sind und falls du im Anschluss ein schlechtes Gewissen wegen deiner nicht vorhandenen Kaufabsicht hast, tanke ein paar Euros rein, bevor du das Testfahrzeug zurück gibst.
Auch die Frage mit dem Soziusbetrieb löst sich am besten, wenn du die betreffende Person mit zur Probefahrt nimmst. Habe schon von Fällen gehört, wo sich die Partnerin hinten drauf nicht wohl gefühlt hat und deshalb das Moped weg musste. Also testen und dann entscheiden.
-
Yamaha Chappy, mit 16 von meiner Schwester übernommen.

Wenig Leistung, aber es fuhr sich recht bequem, was wohl am fetten Sitz und den dicken Reifen lag.
-
Freue mich schon darauf, die ersten "Vultuse" auf der Strasse zu sehen.
Die Frage von Dwain nach dem Helm finde ich gar nicht so uninteressant. Was trägt man zur Vultus?