Beiträge von SuperSport

Ehrlich gesagt, nein. Doch, ich hab mir mal eine Hose für 30 Euro gekauft, die mir dann doch nicht gefallen hat. Aber bei einem Motorrad für 6500 ist mir das noch nicht passiert.

Du registrierst dich hier, kaufst dir eine X und erzählst uns am selben Tag, das sie dir gar nicht gefällt. Was soll man davon halten?

Planst du deine Einkäufe immer so?

Wenn ich mit Sozius (Sohn, ein Leichtgewicht) und großem Gepäck unterwegs bin, kommt meine NC-S an ihre Grenzen. Da fehlt der Punch, auch das Fahrwerk ist überfordert. In allen anderen Situationen reicht mir die Leistung.

Aber ich denke du wirst überrascht sein, wie gut die 55 PS des drehmomentstarken Motors in den meisten Situationen funktionieren.

Deine Links funktionieren nicht.

Mach eine Probefahrt, erkundige dich vorher wie die Fahrzeuge versichert sind und falls du im Anschluss ein schlechtes Gewissen wegen deiner nicht vorhandenen Kaufabsicht hast, tanke ein paar Euros rein, bevor du das Testfahrzeug zurück gibst.

Auch die Frage mit dem Soziusbetrieb löst sich am besten, wenn du die betreffende Person mit zur Probefahrt nimmst. Habe schon von Fällen gehört, wo sich die Partnerin hinten drauf nicht wohl gefühlt hat und deshalb das Moped weg musste. Also testen und dann entscheiden.