Beiträge von SuperSport

Nicht nur der Verbrauch, auch der Unterhalt dürfte beim Crossrunner bzw der VFR 800 wesentlich teurer kommen. Hab gestern eine Crossrunner neben einigen anderen Maschinen bei einer Raststätte stehen gesehen. Ist mit Sicherheit ein "erwachseneres" Motorrad als die NC. Aber die paar Vorteile müssen für meinen Geschmack zu teuer erkauft werden.

Oha. Das Design gefällt mir mal so richtig gut. Der Zeichner sollte nicht für ein Magazin, sondern für einen Hersteller arbeiten.

Man soll von sich selbst nicht auf andere schließen. ;)

Das Moped kann nichts dafür, man eigentlich etwas anderes wollte..

Ehrlich gesagt, nein. Doch, ich hab mir mal eine Hose für 30 Euro gekauft, die mir dann doch nicht gefallen hat. Aber bei einem Motorrad für 6500 ist mir das noch nicht passiert.

Du registrierst dich hier, kaufst dir eine X und erzählst uns am selben Tag, das sie dir gar nicht gefällt. Was soll man davon halten?

Planst du deine Einkäufe immer so?

Wenn ich mit Sozius (Sohn, ein Leichtgewicht) und großem Gepäck unterwegs bin, kommt meine NC-S an ihre Grenzen. Da fehlt der Punch, auch das Fahrwerk ist überfordert. In allen anderen Situationen reicht mir die Leistung.

Aber ich denke du wirst überrascht sein, wie gut die 55 PS des drehmomentstarken Motors in den meisten Situationen funktionieren.