Und geht für mich sogar besser! Leicht und handlich ist für das Synonyme für entspanntes Fahren auf langen Touren. Ein harter Sitz ist mir lieber als ein weicher, der sich auf Dauer durchdrückt.
    Ich fahre lieber 500 KM ohne Windschutz, ohne lästige Windgeräusche und/oder im Wind zappelnden Helm.

Und deshalb hab ich jetzt auch wieder die originale Scheibe drauf (aber mit den Bruudt-Verstellern). Der Winddruck ist jetzt auf Höhe Schlüsselbein, aber der Helm vibriert nicht mehr und das Dröhnen ist auch weg, einfach nur noch Windgeräusche.

Hallo Matthias,
    kannst Du bei Gelegenheit einmal ein Foto von der Originalscheibe mit dem Bruudt-Versteller einstellen?
    Danke!

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

[album]2359[/album]

Am Freitag hab ich mit meinem Jüngsten seine MT07 abgeholt, am Samstag haben wir den Navi angebaut.
    Die hat ein tolles feature: einen Nebenverbraucherstecker.
    Der hängt am Zündungsplus, ich brauchte nur noch die Kabel vom Navi abisolieren, Aderendhülsen draufkrimpen und reinstecken.
    Damit sind alle Überlegungen hinsichtlich Aktivhalterung und Stromverbrauch hinfällig.
    So sinnvolle Details würden sich an der NC auch gut machen :whistle:

Oha. Das Design gefällt mir mal so richtig gut. Der Zeichner sollte nicht für ein Magazin, sondern für einen Hersteller arbeiten.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Genau... und die Frauen lieben dieses Bike.
    Eine Arbeitskollegin meinte neulich, dass die MT-07 so süß ist. :?
    Schön klein, zierlich und ideal für ihre Größe von 168 cm.

MT-07 Special Movie 予告編

Viele Grüße
    Harry

Schön klein, zierlich und ideal für ihre Größe von 168 cm. Stimmt, Harry, so gefallen mir die Frauen auch! :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!