Ist so wie mit dem ganzen Touratech Zeug. Für 98 % der Motorradfahrer tut es auch der Kunststoffkoffer von Givi, oder der Alukoffer von einem weniger bekannten Hersteller. Für das Quäntchen mehr Qualität bezahlt man oft überproportional viel.
Beiträge von SuperSport
-
-
Neuer Hut. Wird langsam kalt..

-
Geht mir genauso. Wenn ich die Rechnung fürs Service vor meinem geistigen Auge sehe, vergeht mir gleich wieder die Lust auf den Vierzylinder. Aber das Fahrzeug selbst wäre ne Wucht.
-
Das Doppelkupplungsgetriebe dürfen sie der Monster auch gerne spendieren. Wäre eine hammer Kombination. Genau nach meinem Geschmack.
-
Das ist der Grund, warum ich vom pseudo Auspufftuning nichts halte. Bringt wenig bis gar nichts, manchmal sogar einen Leistungsverlust, kostet aber jede Menge Geld. Und man zieht jede Menge Frust und Ärger auf sich.
Die Auspuffschrauberei ist aber eine Unart, die vielen Bikern einfach nicht auszutreiben ist.
Wir haben hier so einen Harley Deppen im Ort, wenn der ein paar Leute wo rumstehen sieht, wird gleich am Gashahn gedreht. Um alle mit dem extrem lauten Auspufflärm anzunerven. Einfach nur sinnlos und dumm.
-
Zitat von larsenAlles anzeigen
Steht auch irgendwo, welche Serviceintervalle Kawasaki für die Versys 1000 vorschreibt? Die liegen bei Kawasaki normalerweise bei 6000 km.
Hab dazu (noch) nichts gefunden..
-
Gute Idee, aber wer macht es? Ist ja doch mit einem nicht unbeträchtlichen Zeitaufwand verbunden.
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
...ich glaube Yamaha ist jetzt "neben der Spur", weil bis jetzt waren die doch "voll drin" !
Die MT Modelle laufen gut, wenn jetzt noch eine X Variante der MT09 (kommt sicher) und eine kleine Tenere mit dem Motor der MT07 (nicht bestätigt) kommt, läuft alles bestens. Das einzige Problem das ich bei Yamaha sehe ist, dass sie etwas hinten nach laufen. Die anderen Hersteller sind einfach schneller.
-
-
Ich möchte Jumpstumpers Aufruf wiederholen. Könnt ihr ein paar Fotos machen und hier reinstellen? Detailaufnahmen der neuen Crossrunner, oder der CBR 300 zum Beispiel.

Oder vllt auch Neuheiten abseits der Fahrzeuge. Haben die auch Helmneuheiten, oder Bekleidung und Zubehör allgemein?