Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.092 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Teil
-
-
#1.093 Zitat von wolfydoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Teil
Obwohl auf den ersten Blick nur eine aufgebohrte 1190 Adventure, ist die 1290 mmn das interessanteste Motorrad auf der Messe.
Stabilitätskontrolle
Traktionskontrolle
Kurven ABS
Aktives Fahrwerk
Kurvenlicht
30 Liter Tank
160 PS
150 NM
Geringer Verbrauch (?)Hab ich etwas vergessen? Da haben andere Hersteller einiges zu knabbern..
-
#1.094 Dann fahr sie mal Probe - ich erinnere mich noch an das Gesicht von dem Lastwagenfahrer , den ich bei der Probefahrt mit der 1190 im 3. Gang überholen wollte - wurde aber leider ein unfreiwilliger Wheelie. Was ich damit wirklich sagen will - ein wirklich tolles Motorrad aber bei meiner schwachen Moral ist mir die Rückfall Gefahr zu groß.
Gruß KARL
-
-
#1.095 Dir kann geholfen werden.
Wie ich gerade lese, hat KTM halb offiziell die 1050 Adventure für 2015 angekündigt. Es dürfte sich um eine herunter gebaute Variante der 1190 Adventure handeln, mit dem (überarbeiteten?) 999 ccm Motor aus der 990er Reihe.
Vernünftige Leistung + weniger Elektronik + günstiger Anschaffungspreis
-
#1.096 Zitat von SuperSportObwohl auf den ersten Blick nur eine aufgebohrte 1190 Adventure, ist die 1290 mmn das interessanteste Motorrad auf der Messe.
Stabilitätskontrolle
Traktionskontrolle
Kurven ABS
Aktives Fahrwerk
Kurvenlicht
30 Liter Tank
160 PS
150 NM
Geringer Verbrauch (?)Hab ich etwas vergessen? Da haben andere Hersteller einiges zu knabbern..
Ja, den Kettenantrieb
-
-
-
-
-
-
#1.100 Zitat von JumpstumperYeah, immer her mit den 1000ccm Enduros
Das zur neuen kleinen adventure lässt hoffen, je mehr Auswahl desto besser. seit dem ich den leovince dran habe mochte ich auch mit dem gas jederzeit spielen konnen und wage mal zu behaupten, dass dct kein must have mehr bei mir sein durfte.KTM verbaut sehr leichtgängige Hydraulikkupplungen, das wäre für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt, der für die 1050 Adventure sprechen würde. Mal gucken, die AT Präsentation ist auch nicht mehr lange hin. Mich würde nicht wundern, wenn sowohl die 1050 Adventure, als auch die Africa Twin auf der EICMA der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Dazu noch die MT09 X, dann flippe ich hier wahrscheinlich endgültig aus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!