Beiträge von SuperSport

Stimmt, das Gesicht der Alten hat mehr Charakter. Wahrscheinlich war es BMW wichtig, dass sie zumindest schneller wirkt (CW Wert) und vom alten Modell optisch unterscheidbar ist.

Wer die asynchrone Optik unbedingt möchte, kann zur 1000er greifen.

Die Leute bei 1000 PS versorgen uns dieser Tage mit einigen guten Tests.

Diesmal ist die BMW F800R 2015 dran.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Golf unter den Naked Bikes. Macht nichts falsch, Emotionen vermag aber weder die Optik, noch die Technik bei mir zu wecken. Man könnte es aber auch so ausdrücken: never change a winning team. Immerhin ist die neue Scheinwerfermaske jetzt massenkompatibel.

Cager on two Wheels testet den Honda VFR 800 Crossrunner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weltklasse Motorrad. Wer eine NC ohne NC Features, dafür mit mehr Leistung (und signifikant höherem Verbrauch) sucht, wird hier fündig. :mrgreen:

Es steht dem Redakteur frei seine Haare zu tragen wie er will, genau wie sin_moto es frei steht seine Frisur kacke zu finden. ;)

MV Agusta Brutale 800 RR Test

FaktenVauli + K.OT testen die Brutale

Externer Inhalt youtu.be

Schaltautomat: "Kuppeln ist keine Notwendigkeit um Spaß am Motorradfahren zu haben."

Meine Rede. Dafür gibt's bei Honda das DCT. :handgestures-thumbupright:

Mir gefällt die 1190 R am besten, sie ist das wahrhaftigste Adventurebike unter den 4 Modellen. Wenn ich mir die Berichte von Martin Leonhard so durchlese, überkommen mich allerdings Zweifel.

http://freiheitenwelt.de/ktm-1…ture-r-mein-survivalplan/

Gut, es liegen bereits mehrere Modelljahre zwischen dem ersten Modell, aber ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt. Ready to Race ist ja schön und gut, aber der Spruch passt eben nicht zu einem (Welt) Reisebike. Zuverlässigkeit hat hier oberste Priorität.

Wie ich das sehe, gibt es alle Adventure Modelle in nur einer Farbe, mit Ausnahme der 1190, die wahlweise in Orange oder Silber erhältlich ist.