Beiträge von SuperSport

@ Schräglage

Achte bei folgendem Video bei Minute 1:05 auf den Seitenkoffer. Mehr Schräglage geht einfach nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test der neuen KTM 1290 Super Adventure

160 PS Tourenmonster, das die Welt der Kürzel für elektronische Features neu definiert.

MSC, MSR, MTC, EMS, HHC, SCU, C-ABS, TPMS und RbW

Und nein, ich werde nicht erklären was das alles heißt, seht selbst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin nicht die Zielgruppe für ein solches Gefährt, obwohl es mich durchaus fasziniert und es die Grenzen des Machbaren wieder ein gutes Stück nach oben verschiebt. Für mich ist es zu viel von allem. Zu komplex, zu viele Fehlerquellen, zu teuer, zu wenig "Adventure", weil zu viel (meiner Meinung nach unnötiges) HighTech Zeugs.

Definitiv eine Protzer und Poser Kiste - das typische BMW Klientel halt. ;)

Der Redakteur ist mir auch zu clownesk, aber jetzt habe ich genug kritisiert.. :mrgreen:

War bezugnehmend auf die Aprilia, aber allgemein tut sich sehr viel in der Mittelklasse. Ich warte ja nur darauf, dass der oberen Mittelklasse mit der True Adventure die Krone aufgesetzt wird. Aber auch die V-Strom 1000 ist sehr interessant. Wir können uns betreffend Neuheiten momentan echt nicht beschweren.

Die Mittelklasse wird ausgebaut und modernisiert, außerdem gibt's wieder ein Angebot in der Oberklasse. Honda verkauft den Crosstourer (V4) im Rahmen einer Aktion für 12.990,-.

Bei Yamaha gibt's die Super Tenere aktuell zum selben Preis inkl 0 % Finanzierung!

Stau-Umfahrung auf Russisch und wie die Lady zu ihrem Land Rover Evoque kam:

Externer Inhalt youtu.be