Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.681

@ Schräglage

Achte bei folgendem Video bei Minute 1:05 auf den Seitenkoffer. Mehr Schräglage geht einfach nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.683

Tolles Motorrad, tolles Video, aber:
    Das nicht mehr altersgemäße „Gezottel“ des Testers macht mich schon beim Zusehen wahnsinnig.
    Ich kann mich kaum auf das Video konzentrieren, weil ich dauernd Haare wegschieben möchte, die mich im Gesicht kitzeln oder mir in die Augen stechen.
    Meine allererste Tour auf dem blitzschnellen, supervielseitigen Teil, wäre an seiner Stelle schnurstracks zum…

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

3 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

• #1.684

Tolles Motorrad, tolles Video, aber:
    Dieses Bike aus dem Hause KTM macht mich noch mehr an... :clap::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ktm_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.687

Wie ich das sehe, gibt es alle Adventure Modelle in nur einer Farbe, mit Ausnahme der 1190, die wahlweise in Orange oder Silber erhältlich ist.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.688

Mir gefällt die 1190 R am besten, sie ist das wahrhaftigste Adventurebike unter den 4 Modellen. Wenn ich mir die Berichte von Martin Leonhard so durchlese, überkommen mich allerdings Zweifel.

http://freiheitenwelt.de/ktm-1…ture-r-mein-survivalplan/

Gut, es liegen bereits mehrere Modelljahre zwischen dem ersten Modell, aber ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt. Ready to Race ist ja schön und gut, aber der Spruch passt eben nicht zu einem (Welt) Reisebike. Zuverlässigkeit hat hier oberste Priorität.

• #1.689

Gut, so sieht es für mich auch aus. Dachte schon, ich kann den richtigen "Knopf" zur Farbauswahl nicht sehen.

carpe diem - carpe noctem

• #1.690

MV Agusta Brutale 800 RR Test

FaktenVauli + K.OT testen die Brutale

Externer Inhalt youtu.be

Schaltautomat: "Kuppeln ist keine Notwendigkeit um Spaß am Motorradfahren zu haben."

Meine Rede. Dafür gibt's bei Honda das DCT. :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!