Beiträge von SuperSport

Man könnte etwas dagegen machen. Nämlich Importbeschränkungen auf Länder verhängen, die bestimmte Mindeststandards nicht einhalten. Aber dafür hat die Politik nicht die Eier.

Man kann übrigens auch zu geringen Kosten produzieren und mit einem konkurrenzfähigen Preis auf den Markt gehen, wenn man soziale und arbeitsrechtliche Standards einhält. Bloß gibt's dann keine fetten Gewinne für Aktionäre, Anteilseigner, bzw. überzogene Managergehälter und Boni. Aber ohne die läuft in unserem System nichts. :whistle:

Die Vorgehensweise der schrittweisen Ankündigung und die professionelle Aufmachung selbiger lässt auf ein sehr gutes Endprodukt hoffen. Ich habe fast den Eindruck die True Adventure ist so etwas wie Chefsache bei Honda. Es steckt unendlich viel Energie und Hoffnung ist diesem Projekt.

Mein Sparschwein zittert schon! :tools-hammer: :twocents-twocents:

Das sind übrigens die selben Leute, die jetzt TTIP vorantreiben, um am Untergang der EU und des Euro Geld zu verdienen. Griechenland war erst der Anfang.

Das mag reißerisch klingen, aber wenn das alles so kommt wie geplant, erinnert euch in ein paar Jahren an diese Sätze.

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Hintergründe zur Griechenland Krise. Interessanterweise werden auch ein paar EU Leute genannt, die dem perfiden System nahe stehen oder standen.

Fairerweise müsste man die GS mit dem Crosstourer vergleichen, weil selbes Preisniveau. ;)

Betreffend Zuverlässig hast du aber recht.

1000 km mit einer Tankfüllung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KTM Produktvideo zur neuen 1290 Adventure in englischer Sprache

Externer Inhalt youtu.be

KTM hat alles aus dem Elektronikbaukasten genommen und in ein Motorrad geworfen. Aber DCT haben sie noch immer nicht. :obscene-birdiedoublegreen:

Wenn ich im Baumarkt bin, greife ich ab und zu zur Kombizange für 3 Euro, wenn die gerade im Kassenbereich verschleudert werden. Auch ein günstiges Schraubendreher oder Steckschlüssel Set wandert so schon mal in den Einkaufswagen. Richtig miese Qualität habe ich noch nicht erlebt. Schlechtes Werkzeug erkennt man in den meisten Fällen bereits an der Optik, wenn die Spitzen von den Schraubendrehern nicht gehärtet sind, oder die Ratsche klapprig aussieht. Davon lässt man besser die Finger.

Das Rothewald Werkzeug sieht nicht schlecht aus und die Kundenbewertungen sprechen auch dafür.