Zitat von RockiAlles anzeigenWas willst du uns mit deinen abstrusen Aussagen eigentlich mitteilen? Dieses Forum ist nicht dein populärpolitischer Stammtisch. Zum Glück!!!
Gruß Rocki
Hier kann jeder schreiben was er will, so lange er nicht gegen die Forenregeln verstößt. Nennt sich freie Meinungsäußerung. Hast du ein Problem damit?
Nebenbei hatten wir hier schon ganz andere Themen..