Eigentümerwechsel bei Louis

Jetzt übertreibt das mit dem Jammertal nicht immer!

Das Jammertal ist nur ca. 1.5 km von meiner Wohnung weg. Je nachdem wo man
    anfängt ist man nach 2-3 Stunden (mit dem Mountainbike" oder einem guten halben Tag (zu Fuß)
    da durch. Europa ist mir dort aber noch nie begegnet.

Und bis jetzt bin ich da immer wieder raus gekommen.

Wer´s nicht glaubt: http://www.gemeinde-koerdorf.d…mertal/1-einf%C3%BChrung/

Dein Wohnungs-Jammertal ist eine Hohlweg, ein Rehsteig gegen den Jammer-Grand Canyon in dem sich Europa befindet. :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ernsthaft...? Die Meteorologen haben Probleme das Wetter in weiter als 3 Tagen vorher zu sagen und da macht ihr euch Gedanken über die Weltwirtschaft 2050? Das Wetter hat in der Beziehung weitaus vorhersehbarere Eigenschaften als das Wirtschaftsgefüge auf dem Globus... :shifty:

Warten wir es mal ab. Gefühlt hat Louis auch vor der jetzigen Übernahme arg nachgelassen. Seltsamerweise werde ich beim ex-insolventen Polo deutlich öfter fündig, was Klamotten mit Sinn, Funktion und Preis-Leistung angeht. :whistle:

Und wenn Louis demnächst über Amazon vertreibt, ist doch cool. Genießen die Pakete endlich den Vorrang-Status auf den Gepäckbändern und als Prime-Kunde kann ich 18:00 noch bestellen und hab die Teile am nächsten Tag auf dem Tisch liegen... :dance: ;)

Was willst du uns mit deinen abstrusen Aussagen eigentlich mitteilen? Dieses Forum ist nicht dein populärpolitischer Stammtisch. Zum Glück!!! :roll:

Gruß Rocki

Warren Buffett ist übrigens keine gewöhnliche „Heuschrecke“, sondern ein seriöser Investor.
    Wer sich für seine Anlagestrategie interessiert, kann hier mal den Punkt Anlagegrundsätze lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett <---- :text-link:

Den Abschnitt Stiftungen und Initiativen finde ich auch interessant.

Es grüßt
    sin_kostolany

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hier kann jeder schreiben was er will, so lange er nicht gegen die Forenregeln verstößt. Nennt sich freie Meinungsäußerung. Hast du ein Problem damit?

Nebenbei hatten wir hier schon ganz andere Themen..

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Andernfalls wärs ja langweilig. ;)

Wollte nachher noch zum Louis-Wo steht denn dann das neue "Waren-Buffet mit den amerikanischen Produkten"?
    :lol: :lol: :lol:

Sorry, werde wohl gerade zum "Troll"! :ugeek: :roll:

Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

Das ist das letzte Argument, wenn man sonst keine mehr hat. Ist ja gut, dass jetzt nichts mehr kommt.

NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!