Jedes Jahr das selbe. Den ganzen Winter halte ich durch und wenn der Frühling anklopft werde ich krank. ![]()
Sobald ich meine Verkühlung auskuriert habe geht's aber los. ![]()
Jedes Jahr das selbe. Den ganzen Winter halte ich durch und wenn der Frühling anklopft werde ich krank. ![]()
Sobald ich meine Verkühlung auskuriert habe geht's aber los. ![]()
Erster Auftritt der True Adventure Anfang Juni beim Erzberg Rodeo?
Zitat Hr. Berger
ZitatAlles anzeigen...
Wann schon dann am Erzberg, aber das liegt (leider!!!) nicht an uns sondern an Japan und Süd Amerika ( die kriegen die Ersten-warum auch immer )
Wäre ein mehr als würdiges Umfeld für eine erste Präsentation.
Es wird auch eine Road orientierte Variante geben. ![]()
Und ja, ich will damit auch ins Gelände, darum nehme ich das ganze Programm. ![]()
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine IP Sperre gibt. Es sind ja bereits Deutsche im Forum. Bin dann mal gespannt..
Ist einer von euch im africa-twin.at Forum registriert? Ich hab das probiert, klappt aber nicht. Es kommt keine Bestätigungsemail. ![]()
Klar, das Teil weckt Emotionen, mir gefällt der Retro/CafeRacer Stil nicht so. Wenn ich so etwas will, hole ich mir eine Guzzi. Die ist technisch von vorgestern, aber dort ist das nicht gewollt, die können einfach nicht anders. ![]()
@ sin_moto
Alles Gute für die OP!
Positiv ist festzustellen, dass viele mittlerweile weiter denken als bis zur Nasenspitze. Was bei genauer Betrachtung wenig verwundert. Durch diverse Finanz und Bankenskandale sind die Leute sensibilisiert. Dazu kommen die Ereignisse rund um amazon, oder Apple, bei dessen Lohnfertiger Foxconn die Arbeiter vom Dach springen.
Ein Hinterfragen der Situation ist immer häufiger angebracht. Daran sind die handelnden Akteure aber selbst Schuld.
Diese Geiz ist geil Geißelungen finde ich übrigens lächerlich. Viele haben nichts zu verschenken und müssen sich das Geld für ihr Hobby vom Mund absparen. Aber auch diese Leute wissen dass es nichts geschenkt gibt und Qualität immer ihren Preis hat.
Einen dieser besagten Ebay Händler habe ich übrigends auch in meiner Nähe. Er nutzte ebay als Startup Plattform und hat jetzt einen florierendes (Laden)Geschäft. Auf ebay verkauft er immer noch Unmengen. Das bringt ihm Reichweite und er muss nicht in ein eigenes Shopsystem investieren.
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenDer bietet aber keine Arbeitsplätze und angemeldet issa auch nicht, was dem Staat auch nicht weiterhilft...
Aber er ist immerhin für das heimische Finanzamt greifbar. Und auch für andere Institutionen, deren Regeln ggf einzuhalten sind. In der globalisierten Finanzwelt ist das nicht der Fall.
Aus der Sache mit den Serviceintervallen werde ich trotzdem nicht schlau. Mein Händler sagt dass Kawasaki bei allem Modellen definitiv 6000 vorschreibt. Also muss man nach der halben Saison mit 6000 nur zu einer kurzen Durchsicht, um die Garantie nicht zu verlieren? Was wird bei dieser Durchsicht gemacht und was nimmt der Freundliche dafür?
Verkauft hat die Witwe und Alleinerbin des Unternehmens. In der Praxis macht die Abwicklung ein Vermögensverwalter, der natürlich zum besten Verkaufspreis abgibt. Was auch legitim ist.
Die zunehmende Globalisierung und ihre Auswirkungen stehen auf einem anderen Blatt. Aus diesem Blickpunkt darf man den Deal durchaus auch kritisch betrachten.
Die gesetzlichen Rahmenbedingungen werden für Regierungen und Konzerne gemacht, nicht für die Menschen. Ein Betriebsrat kann nur noch mit Streik drohen. Wenn nur noch gestreikt wird, schaden sich die Leute auf Dauer selbst.
Als kleiner Nebensatz sollte man erwähnen, dass TTIP diese Situation noch verschärfen wird.